Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPGK 3 bet pot river fold

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
sio61
Beigetreten: 09.04.2009
Elite Grinder

villian spielt 28/20 auf etwas über 100 hände
defended 22% von 9 mal aktiv den small blind

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($232)
BB ($171)
UTG ($217)
UTG+1 ($209)
CO ($204)
Hero ($448)

Dealt to Hero K♠ Q♠

fold, fold, fold, Hero raises to $6, SB raises to $23, fold, Hero calls $17

FLOP ($48) 2♦ 3♦ Q♣

SB bets $28, Hero calls $28

TURN ($104) 2♦ 3♦ Q♣ J♦

SB checks, Hero checks

RIVER ($104) 2♦ 3♦ Q♣ J♦ 8♥

SB bets $61, Hero folds

SB wins $101

easy fold?
folde ja ungerne TP auf 2 streets im 3 bet pot ;)
sehe mich gegen seiner range gegen alles hinten

5 Antworten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Ka,
Ich minraise sowas gerne am Flop (auch weil ich hier generell vieles meiner range minraise).
Call geht nat. auch.

Hm,
ich frag mich, ob man den Turn allein schon aus Protectiongründen betten muss.
Wenn dann wäre es wohl ein B/C gem. Stove, wenn er auch genug oft mit sowas Wie AdKx, AxKd... C/Jammen. (frag mich grad, ob das überhaupt so ein guter C/R-Spot im generellem ist?)

as played,
sieht deine hand halt auch irgendwie nach 99/TT zumind. perceived aus - oder weiß er, dass du das pre wohl 4bet/calls, statt zu callen?

josef123
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

Auf jedenfall Bet Turn.

River kann man gegen einige Villains schon folden, aber in diesem Fall liegen zu wenig Infos vor um eine Standardformel vorzugeben.

Überleg mal was Villain am Turn checken könnte.

Kommen ja nur Nutflushes, ein TP bzw. Overpair mit einem :diamond: oder Q :diamond:J in Frage.

Bekommst hier schon gute Odds und wie gespielt sieht deine Hand einfach super schwach aus, so dass er dich hier am River hier noch versuchen könnte zu bluffen.

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Sehe keinen Sinn in einer Turnbet. Air foldet er und wird idR auch nicht am River bluffen, aus seiner c/c-Range dürfte uns alles beat haben und ab und an wird er irgendwas mal c/r, wogegen wir bet/folden müssten. Was soll die Bet also bezwecken außer, dass wir unsere protecten?

Am river dürfte wohl sogar shoven besser als callen sein, wir sind gegen die Bettingrange wohl immer hinten, würds aber trotzdem meist folden, wenn keine Reads vorhanden sind. Sehe bei der Line kaum Bluffs.

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von aaaRt
Sehe keinen Sinn in einer Turnbet. Air foldet er und wird idR auch nicht am River bluffen, aus seiner c/c-Range dürfte uns alles beat haben und ab und an wird er irgendwas mal c/r, wogegen wir bet/folden müssten. Was soll die Bet also bezwecken außer, dass wir unsere protecten?

Genau das, PotEQs zum folden zu bringen.
Bin mir aber wie gesagt nicht sicher, ob das hier als Grund zum Betten wichtig genug ist.

Am river dürfte wohl sogar shoven besser als callen sein, wir sind gegen die Bettingrange wohl immer hinten, würds aber trotzdem meist folden, wenn keine Reads vorhanden sind. Sehe bei der Line kaum Bluffs.

Wenn man shoved, dann würde man doch nach Turn-checkback jetzt auch nichts reppen.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

nh. ich seh ohne reads keine bessere line.

Teilen: