Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KT auf AA5 vs xminraise

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Villain: 19/15 OpenRBU: 20% Fold3bet: 75% 4bet: 11%

Contib: 69% ContibetT: 45% (11)

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($100)
Hero ($149)
CO ($18.91)
BTN ($95.98)

Dealt to Hero K♠ T♣

fold, fold, SB raises to $4, Hero calls $3

FLOP ($8) 5♣ 5♠ A♠

SB bets $5, Hero calls $5

TURN ($18) 5♣ 5♠ A♠ 3♠

SB checks, Hero bets $13, SB raises to $26, Hero folds

SB wins $42

12 Antworten
BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

warum callst du den flop und warum bettest du den turn?

Bone1984 Themenstarter
Bone1984
Oldschool Grinder

Weil er im SB 31% open hat... Habs oben falsch mit den OpenR gemacht.
Tja warum denkste stell ich dir Hand hier rein?
Der callt geht 100% klar weil er hier noch soviel scheiße callen kann und ich mit K high hier noch vorne sehe oder noch outs habe. Am Turn bette ich weil ich floaten wollte aber finds im nachhinein nicht gut deshalb poste ich die hand...

kechmaaden
Beigetreten: 28.09.2007
Oldschool Grinder

Original von BDog

was der da macht nennt man nen pure float und der macht das weil der sb ne große range hatte und er das bord immer cbetten wird als default aber auch häufig den turn c/f spielen wird klingt komisch ist aber so

BDog
Elite Grinder

Original von Bone1984
Der callt geht 100% klar weil er hier noch soviel scheiße callen kann und ich mit K high hier noch vorne sehe oder noch outs habe. Am Turn bette ich weil ich floaten wollte aber finds im nachhinein nicht gut deshalb poste ich die hand...

naja, vll solltest du das mit dazu schreiben. denn so standard ist das ja nicht..ok, den flopcall kann man noch rechtfertigen. aber warum bettest du dann den turn, wenn du dich mit king high ohnehin vorn siehst?er wird dich ohnehin nur mit besserem c/c, gegen alles andere liegst du vorn

BDog
Elite Grinder

Original von Bone1984

naja, vll solltest du das mit dazu schreiben. denn so standard ist das ja nicht..ok, den flopcall kann man noch rechtfertigen. aber warum bettest du dann den turn, wenn du dich mit king high ohnehin vorn siehst?er wird dich ohnehin nur mit besserem c/c, gegen alles andere liegst du vorn. versteh den gedankengang nicht

BDog
Elite Grinder

Original von kechmaaden

Original von BDog

was der da macht nennt man nen pure float und der macht das weil der sb ne große range hatte und er das bord immer cbetten wird als default aber auch häufig den turn c/f spielen wird klingt komisch ist aber so

aha

kechmaaden
Oldschool Grinder

Original von BDog

Original von kechmaaden

Original von BDog

aha

man lernt halt nie aus ;)

BDog
Elite Grinder

Original von kechmaaden

Original von BDog

Original von kechmaaden

Original von BDog

aha

man lernt halt nie aus ;)

mir ist schon klar was ein float ist. ich floate mit 9-high..aber mit king-high + nutflushdraw habe ich einfach soviel showdownvalue+outs, dass ich hier eine bet nicht mag. die bet hat halt null sinn. dazu kommt halt noch, dass man auf ein raise immer folden muss

kechmaaden
Oldschool Grinder

oh der ja nen nut fd

Bone1984 Themenstarter
Bone1984
Oldschool Grinder

lol wie uns das allen nicht beim spielen eben aufgefallen ist^^

donsimon987
Beigetreten: 11.11.2008
Oldschool Grinder

Generell würde ich hier, wenn ich floate den Turn behind checken und dann auf einen Rivercheck seinerseits probieren den Pot einzusacken. Er cbettet halt solche boards zu 100% mit seiner ganzen Range und weiss sicherlich, dass er deshalb am Flop häufig gecallt wird und c/r daher oft den Turn mit einer großen Range. Mit dem NutFD ist das für mich sogar noch eindeutiger c/b Turn, weil wir auf einen c/r folden müssen.

Original von donsimon987
Generell würde ich hier, wenn ich floate den Turn behind checken und dann auf einen Rivercheck seinerseits probieren den Pot einzusacken. Er cbettet halt solche boards zu 100% mit seiner ganzen Range und weiss sicherlich, dass er deshalb am Flop häufig gecallt wird und c/r daher oft den Turn mit einer großen Range. Mit dem NutFD ist das für mich sogar noch eindeutiger c/b Turn, weil wir auf einen c/r folden müssen.

Sehe das hier ähnlich. Ich denke am River könnte man ihn auch gut rausmoven, am Turn ist es meist sehr offensichtlich. Grade mit den Extra Outs ist es besser zu checken.

Teilen: