Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KT Multiway

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
44 Ansichten
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$98.50:///////;MP2$104.15:///////;MP3(Hero)$101.50:///////;CO$126.70:///////;BU$100.00:///////;SB$108.90:///////;[/tg]

Bu: 18/13
SB: 20/13/11/18 600h
BB: 19/12

Preflop: Hero is MP3 with T:c, K:s.
MP2 folds, Hero raises to $3.50, CO folds, BU calls $3.50, SB calls $3.00, BB calls $2.50.

bei KTo bin ich immer unsicher ob man das nicht lieber folden sollte?

Flop: ($14) 5:s, K:d, 4:h (4 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, BU checks.

kann hier imo nur bf spielen + ich bekomm keinen value von schlechteren händen, da ne bet stark aussieht. da ich nicht protecten muss checke ich einfach mal.

Turn: ($14) J:d (4 players)
SB bets $8.00, BB folds, Hero calls $8.00, BU folds.

River: ($30) 3:s (2 players)
SB bets $12.00, Hero ?

bei den betsizes easy calldown?

5 Antworten
Cap72o
Beigetreten: 05.09.2009
Oldschool Grinder

Du triffst eins der besten Boards und Contibettest nicht, dann brauchste preflop auch nicht zu raisen :). KTo kann man aus MP3 definitv auch einfach folden.

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

ich finde die line am flop eigentlich ganz gut. Finde aber auch ne cbet iO. Wie gespielt call ich dann den river.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Natürlich ist b/f Flop recht ""billig", aber die Alternativen sucken halt. Wie du siehst bekommst du dann im 4-handed Pot irgendwelche Bets vorgesetzt, ganz ehrlich, du wirst da nie wissen wo du stehst.

Im Grunde kannst du hier nicht wa/wb spielen, spätestens am River ist es ein Fold, glaube nicht dass der SB OOP gegen drei Leute hier Turn bettet und River blufft. Womit denn? 67 würde mir einfallen als einziger Draw, aber gerade der kommt sogar am River an. easy fold River.

Cuube Themenstarter
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

er muss ja nicht zwangsweise den river bluffen, er könnte doch mit Kx Jx vielleicht sogar QQ oder TT den river dünn valuebetten nachdem wir hu sind.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Cuube
er muss ja nicht zwangsweise den river bluffen, er könnte doch mit Kx Jx vielleicht sogar QQ oder TT den river dünn valuebetten nachdem wir hu sind.

Wenn du das glaubst kann man es evtl. callen. Ich meine QQ ist jetzt nicht so wahrscheinlich, glaubst du er raist das Preflop nicht sind da auch noch AK/KQ in seiner Range.

Gerade 4-handed OOP wären das schon schmal Vbets. Aber ok, die Odds sind natürlich gut, da hast du recht. Ich denke schon dass man knapp callen kann, jedes 5.Mal könntest du durchaus vorne sein.

Teilen: