Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ - oop auf KKJ Flop

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten
Zarvan
Beigetreten: 28.03.2007
Elite Grinder

Boss Media (IPN) No-Limit Hold'em, €1.00 BB (5 handed) - BossMedia Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (€100)
SB (€93.95)
UTG (€114.12)
MP (€104)
Button (€128.97)

Preflop: Hero is BB with Q, Q
UTG bets €3.50, 3 folds, Hero raises to €11, UTG calls €11

Flop: (€22.50) K, J, K (2 players)
Hero bets €12, UTG raises to €30, Hero calls €30

Turn: (€82.50) 2 (2 players)
Hero checks, UTG checks

River: (€82.50) A (2 players)
Hero checks, UTG raises to €73.12 (All-In), Hero folds

Total pot: €82.50 | Rake: €3

Gegner spielt 17/12 und hat fold2 3bet von 57% (call 3bet 29%; 4bet 14%)
Flop AF: 6 WTS: 31

Den Flop zu folden finde ich zu weak und noch mal drüber gehen ist overplayed. Kann ich hier wenn kein J und kein A an Turn und River mehr kommen 2x check/call spielen? Oder foldet ihr am River auf ne Blank, wenn er den Turn auch gebarreld hat?

5 Antworten
Cap72o
Beigetreten: 05.09.2009
Oldschool Grinder

Ich sehe nicht, was hier zu weak sein soll. Du 3bettest gegen UTG! Er callt die 3bet und raist im 3bet Pot diesen Flop...

Zarvan Themenstarter
Zarvan
Beigetreten: 28.03.2007
Elite Grinder

Original von Cap72o
Ich sehe nicht, was hier zu weak sein soll. Du 3bettest gegen UTG! Er callt die 3bet und raist im 3bet Pot diesen Flop...

heißt das übersetzt b/f flop? Finde ich allerdings zu weak.

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

na dann call halt den river

die 3bet isoliert dich hier wohl meißtens gegen eine sehr starke range und bet call am flop ist da einfach grausam

Cap72o
Beigetreten: 05.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Zarvan

Original von Cap72o

heißt das übersetzt b/f flop? Finde ich allerdings zu weak.

Oki, dann spiel B/c ...aber sag mir bitte wo du spielst :)...

Sry, aber du bist einfach nur ne Station, wenn dir das zu weak ist da B/F zu spielen :)

Er hat nur einen PFR von 12! Und seine 4bet Range ist auch nicht gerade so weit, dass er hier einfach super oft AK hält nach dem Flopraise. (Frag mich nicht wieso er das raist)...Aber was für eine Hand soll er denn da halten? TT in nen Bluff turnen?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also Preflop ist das schon grenzwertig. Gegen 17/12 aus UTG...ich meine was ist wenn der 4-bettet? Klar musst du dann konsequent broke gehen, aber toll ist das nicht. Mir reicht da wohl der Call Preflop.

As played kannst du am Flop nicht mehr broke gehen, das ist ja ein mehr als mieser Flop. Ich sehe ihn hier nicht bluffen, maximal AJ könnte er halten, aber ob er dass Preflop aus UTg callt gegen eine BB-3-bet.

Sehe dich da halt nahezu immer hinten, ich würde es trotz des 3-bettet Pots hier b/f. Alternative wäre c/call Flop.

Teilen: