Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KT - Riverbluf

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Hallo,

Villain spielt 20/16 und raised ca. 12% am Flop. Sein AFq ist bei 44.

Flop ist standart und turn ist wohl auch erstmal ein Call. Interessant wird es aber erst am River.

Villain bettet sehr klein und es schaut imo etwas weak aus. Er hätte noch Raum zu folden. Habe mich entschieden meine Hand in einen Bluff zu verwandeln um K5s, K6s, 56s zum folden zu bekommen.

In dem Spot kann ich KK, 66, und K :heart:X :heart: wunderbar reppen. Da KT so die bottom meiner range ist habe ich mich entschieden es in einen Bluff zu turnen. Denke Villain wird hier selbst mit 55 und 66 einen schwirigen Spot haben.

PokerStars - $1 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $100.00
Hero (SB): $168.24
BB: $128.56
UTG: $150.82
MP: $113.11
CO: $100.38

Hero posts SB $0.50, BB posts BB $1.00

Pre Flop: (pot: $1.50) Hero has K♣ T♥

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $3.00, BB calls $2.00

Flop: ($6.00, 2 players) 5♥ K♦ 6♣
Hero bets $4.00, BB raises to $12.00, Hero calls $8.00

Turn: ($30.00, 2 players) J♥
Hero checks, BB bets $18.90, Hero calls $18.90

River: ($67.80, 2 players) Q♥
Hero checks, BB bets $36.00, Hero raises to $134.34 and is all-in, BB hat noch 58.66

Antwort
Zitat
3 Antworten
Suiteng
Beigetreten: 15.04.2007
Elite Grinder

ich würde mir hier keine FEQ gegen seine valuerange geben, ist einfach zu gewagt, 2pairs set oder str zum folden zu bringen.

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

ich bin mir nicht sicher, ob er K5 K6 56 überhaupt bettet am river, das runout suckt für die hände maximal (grad 56 ist ein einfacher checkback).
55 66 sind 6 kombos, viele flushes wird er da mit 12% raise flop im normalfall nicht haben (denke mal 89 97 und vielleicht noch 1 randomkombo, AhXh, KhXh, 7h8h callen den flop und sonst gibts kaum noch was). kommt natürlich auch drauf an, wie er deinen SB open sieht und wieviel er generell bvb defendet, ich wär da bzgl. der FE gegen sets aber ziemlich pessimistisch (JJ sind imo auch ein recht klarer valueshove am river).
außer wenn er da super dünn vbettet wird das nix und das würd ich anhand der wenigen stats eher nicht denken.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

neee, das ist nicht gut.

wenn er foldet hattest du die beste hand...

keiner foldet da sets und irgendwas schlechteres als 2pair raist den flop gar nicht for value. an madehands kriegst du nur 56s raus und dann ist zuwenig, außerdem bettet das vermutlich nichtmal mehr den river. hättest du die FE auf nen bluff, hättest du auch die odds auf nen call und beides wird hier nicht gegeben sein.

versuch nicht auf dem limit die leute von der toprange zu bluffen, das braucht man auch überhaupt nicht. die leute zeichnen sich nicht durch sicke herofolds sondern durch schlechte calldowns aus und bluffen kannst du zB gegen die mediumrange und vor allem in besseren spots.

Antwort
Zitat
Teilen: