Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KTo - leveling

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
255 Ansichten
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Hallo,

Villain ist ein Reg und spielt 21/20/8. Kann sein, dass er normalerweise MSSler ist, bin mir aber nicht sicher. Sein AFq ist bei 75% - also scheint sehr aggresiv zu sein.

Am Flop reppt er halt mal garnichts, deswegen entscheide ich mich backzuplayen. Ich calle, mit dem Plan ohne Hit am Turn zu donken... ich reppe zwar dann genauso wenig wie er ;), aber denke er wird es schwirig haben mit Air backzuplayen. Alternativ wäre ne 3bet am Flop, hab dann aber Angst, dass er seine air drüber shippt.

Sein Turnraise schaut halt wieder ziemlich komisch aus.. Warum sollte er sein Monster wieder raisen?? Denke er will hier oft meine Air Bin dann ziemlich schnell drüber gegangen..

PokerStars - $1 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $173.94
Hero (SB): $399.31
BB: $86.00
UTG: $56.55
MP: $100.00
CO: $222.45

Hero posts SB $0.50, BB posts BB $1.00

Pre Flop: (pot: $1.50) Hero has T♣ K♥

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $3.00, BB calls $2.00

Flop: ($6.00, 2 players) 8♠ 5♦ 2♣
Hero bets $4.00, BB raises to $10.00, Hero calls $6.00

Turn: ($26.00, 2 players) J♦
Hero bets $14.50, BB raises to $29.00, Hero raises to $386.31 and is all-in, BB calls $44.00 and is all-in

River: ($172.00, 2 players) Q♦
Players agreed to run it twice.

River #2: ($172.00, 2 players) J♥

Antwort
Zitat
8 Antworten
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

bezüglich reppt nix: gute MSSler raisen sehr light for value, K8o in dem spot zbsp

turnplay ist spew, deine donk ist schlecht

je nach turn AF des MSSlers würde ich eher zu ner CIB am flop raten, wenn du backplayen willst

Antwort
Zitat

Würde im BvsB jetzt auch nicht durchdrehen...

btw, find ich cool, dass du so viele hands postest ;)

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Ich würde ebenfalls, wenn überhaupt, am Flop backplayen, halte es aber auch nur bedingt vonnöten (raise/fold c-b-Werte wären da btw ganz interessant, evtl auch noch wwsf). Mit deiner Turndonk induced du nur unnötig viel und Sinn machts halt auch keinen.

Antwort
Zitat
Heinz021
BlackMember

Original von Panny1
Ich würde ebenfalls, wenn überhaupt, am Flop backplayen, halte es aber auch nur bedingt vonnöten (raise/fold c-b-Werte wären da btw ganz interessant, evtl auch noch wwsf). Mit deiner Turndonk induced du nur unnötig viel und Sinn machts halt auch keinen.

habe wenig erfahrung mit dem wert. kannst du kurz erläutern inwiefern der in dem spot interessant ist und was du empfiehlst wenn dieser auffällig hoch oder niedrig ist? :)

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

wo hast du dir diesen spew abgeguckt? von mir kommt der nicht...

wenn villain nicht random c/r, dann ist Khigh schon zu stark zum bluffen. du townst zwar versehentlich mal 6d7d, aber das wars. er foldet keine einzige madehand und air hast du sowieso beat, außerdem reppst du überhaupt gar nichts. die line macht im vakuum ausschließlich for value gegen spewtards sinn, dafür ist Khigh dann aber auch nich grade bombig. er shoved am turn bestimmt sogar mal wheel aces und das suckt ziemlich.

ein flopfold ist aus guten grund super standard und sollte nicht schwer fallen.

Antwort
Zitat
Heinz021
BlackMember

sry for hijacking

wäre cool wenn panny (oder sonst wer) was zu meiner frage schreiben könnte.

vielleicht kannst du joosp ihn mal anstupsen oder so :)

Antwort
Zitat

wwsf = won when seen flop

d.h. wie oft gewinnt V wenn er am Flop ist

Ist der Wert so um die 41-43, spielt V ziemlich str8 forward. Ist der Wert aber bei 49, 50, 60 oder sogar noch höher, ist V ziemlich Bluffy/Movy. (Samplesize vorausgesetzt, wobei man auch schon bei kleinerer Samplesize Tendenzen interpretieren kann)

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

grob gesagt, kannst du ihn als indikator für die redline nehmen. reine ABC spieler haben so 44% und gute LAGs über 50%.

Antwort
Zitat
Teilen: