Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KTo - tripps folden

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
205 Ansichten
mikke83
Beigetreten: 31.07.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($509)
BB ($300)
UTG ($210)
Hero ($200)
CO ($681)
BTN ($203)

BTN: 25/20/2.2/16 - turn AF: 2,6 river AF: 3,6 - sehr guter winner über 10k Hände
spiele die Hand nur weil im SB der Fisch sitzt sonst würde ich folden.
wie spielt ihr die hand gegen den gute REg??
am river schlag ich nur noch bluffs....
DAnke!!

Dealt to Hero K♠ T♥

fold, Hero raises to $6, CO calls $6, BTN calls $6, fold, fold

FLOP ($21) K♥ K♦ 7♠

Hero bets $11, CO folds, BTN calls $11

TURN ($43) K♥ K♦ 7♠ 9♣

Hero checks, BTN bets $30, Hero calls $30

RIVER ($103) K♥ K♦ 7♠ 9♣ A♥

Hero checks, BTN bets $70, Hero ???

Antwort
Zitat
8 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

wieso so kleine flopbet? wieso checkst du den turn? as played supereasycall. bist hier weit underreppt und das ist immer nen sehr guter grund nen frequenzcall zu machen

Antwort
Zitat
mikke83 Themenstarter
mikke83
Elite Grinder

möchte halt dass er alle pockets und A hihg callt..mit ner größeren bet vertriebe ich dcoh alles schlechtere

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

Warum nicht 3x feuern gegen den reg ?

As Played x/c 2 mal aber mir gefällt die line nicht

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

Was schlechteres soll er denn auf 3barrels callen? Find das ist die perfkte hand um die c/c range zu stärken. Eure range wird doch viel zu valuelastig wenn ihr sogar trips,no kicker (wird ja keiner KT- pre callen ) 3barrelt

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

war unterwegs als ich das geschrieben habe und bin nun der Meinung gleich auf x/c zu wechseln, also auch am flop. ich habe hier eine sehr kleine cbet-range und da sind schon kaum bluffs drin. x/c setzt er dich nicht auf trips und ich calle dann auch runter, es sei denn villian ist mega tight, dann decide ich wohl am river

Antwort
Zitat

Original von babbas90
Was schlechteres soll er denn auf 3barrels callen? Find das ist die perfkte hand um die c/c range zu stärken. Eure range wird doch viel zu valuelastig wenn ihr sogar trips,no kicker (wird ja keiner KT- pre callen ) 3barrelt

#

finds auch reasonable da bet flop und x/calldown ab turn zu spielen. haben kein Kx beat und gegen calldownrange am river echt wenig equity. flop komplett polarisiert zu betten mag ich auch nicht. führt dazu dass wird quasi keine x/call range am turn haben.
du hast doch 10k hands. wieso postest du kein standard stats wie cc pre, fold to c bet F/T/R WWSF, stab turn usw usf?

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ne 3barrel halte ich auch für hart -EV. aus diesem und den genannten gründen find ich c/calldown schon ok. villains sizing iP ist eigentlich auch ganz gut für dich. auf so nem trockenen board sieht man mMn selten so harte valuebets mit der toprange, zumal du perceived eh fast immer c/f. nh wenn du den river callst.

Antwort
Zitat
mikke83 Themenstarter
mikke83
Elite Grinder

klar call ich den River :)
hatte halt in kurzer Zeit 3 ähnliche hände und alle liefen gegen mich da denkt man schon...aber ist schon ein call

Antwort
Zitat
Teilen: