Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTs calldown ?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($111)
Hero ($130)
BTN ($100)

Dealt to Hero T♥ K♥

BTN raises to $3, fold, Hero calls $2

FLOP ($6.50) 3♠ 8♠ K♠

Hero checks, BTN bets $4, Hero calls $4

TURN ($14.50) 3♠ 8♠ K♠ 9♦

Hero checks, BTN bets $10, Hero calls $10

RIVER ($34.50) 3♠ 8♠ K♠ 9♦ 2♣

Hero checks, BTN bets $26, Hero ???

SB: Fisch
Villain: 28/22/10/18 auf 70 Hände

Hatte zu dem Zeitpunkt noch paar weniger Hände sodass man af eigenltich ausser acht lassen kann.

hab ihn nen Orbit vor mit QTo bb vs bu gecallt und T42r6 2mal c/c , er checkt river behind und zeigt 99.

Macht für mich also den eindruck als kann er recht light vbetten.

Flop u Turn sind am 3handed Tisch wohl klar. River jetzt die Frage ob ich nochmal c/c kann. Seine BU Range ist schon recht weit, jedoch wird er hier auch KJ vbetten denke ich. K7 denke ich wiederum nicht. Dennoch busted halt der fd. Denke die Hand zuvor sollte sein Play auch nicht beeinflussen, da er einfach nur gesehn hat das ich TPnk 2mal c/c.

3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also gerade mit dem Read der vorherigen Hand tendiert das wohl auch hier zu einem c/f am River.

Ob er light valuebetten kann ist ja egal, hier gibts ja kaum was schlechteres. Letztlich hältst du einen Bluffcatcher und vieles hat dich beat.

Ich glaube c/f ist das beste Play.

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Ich find seine Betsize am River allerdings ziemlich bluffy. Er kann nicht davon ausgehen, dass wir hier mit nem K so ne große Bet callen nach zwei vorherigen Barrels.
Ist wohl dennoch ein Fold, aber mir würds weh tun.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von keevo
Ich find seine Betsize am River allerdings ziemlich bluffy. Er kann nicht davon ausgehen, dass wir hier mit nem K so ne große Bet callen nach zwei vorherigen Barrels.
Ist wohl dennoch ein Fold, aber mir würds weh tun.

Sollte aber letztlich nicht ausschlaggebend sein.

Das kann auch einfach nur bedeuten dass er stark valuebttet oder eben dass es nach einem Bluff aussehen soll.

Ohne Reads würde ich da nicht zu viel hineininterpretieren.

Teilen: