Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KTs - TP vs. Raise

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Hallo,

der openraiser spielt 35/23 und opened aus allen posis außer UTG ungefähr gleich viel. Der Button ist ein unknown 3-tabler und ich calle pre v.a. weil im BB der Fisch sitzt.

Der BTN wird pre wohl sehr loose overcallen und reppt hier nur sehr wenige V-Kombos. Ich gebe ihm hier ein paar Gutshots, Flushdraws und backdoor flushdraws. Dagegen ist der Flop erstmal ein Call

Am Turn kommt eigl nur A3s an und ich calle nochmal!

Der River ist knapp imo.. Ich denke er hat hier an v-händen nur 22,55, A3s und zusätzlich wird er auf die karte wohl auch öfters mal als bluff shippen. Da ich sehr gute Odds bekomme, habe ich gecalled!

Wie findet ihr die Line?

PokerStars - $2 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $372.72
SB: $208.42
BB: $147.00
UTG: $316.87
MP: $323.88
Hero (CO): $200.00

SB posts SB $1.00, BB posts BB $2.00

Pre Flop: (pot: $3.00) Hero has K♠ T♠

fold, MP raises to $5.00, Hero calls $5.00, BTN calls $5.00, fold, fold

Flop: ($18.00, 3 players) 2♣ 5♦ T♦
MP checks, Hero bets $13.00, BTN raises to $38.00, fold, Hero calls $25.00

Turn: ($94.00, 2 players) 4♠
Hero checks, BTN bets $48.00, Hero calls $48.00

River: ($190.00, 2 players) 6♣
Hero checks, BTN bets $188.00, Hero calls $109.00 and is all-in

Antwort
Zitat
6 Antworten
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

gibts irgendwelche stats oder infos zu BTN?

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

würd halt ohne postflop reads auf seine tendenzen am flop b/f.. is nicht so dass du mit deiner hand in der konstellation viel value bekommen wirst (wenn du nicht geraist wirst). würd nicht unterschätzen das btn hier auch mit overpairs auftauchen wird, wenn bb ein fish war.

Antwort
Zitat
kochpat Themenstarter
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Stats/Reads gibt es auf den BTN nicht... er war komplett unknown.

Er sollte hier aber sehr viel overcallen, da er IP gegen einen weaken OR und einem Fisch spielen kann.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

kann er natürlich, aber das sagt nichts darüber aus wie er welche hands postflop spielt.

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

KT:s:s ist zwar so ziemlich die beste hand um zu bluffcatchen, weil du weder flushdraws noch A3s, A4s blockest.

trotzdem find ich bet/fold flop am besten, wenn man null infos zu villain hat. schließlich ist der spot für ihn nicht so supergut um zu bluffen. du flattest immerhin pre im cutoff, wo deine range nicht superweit ist und du aber alle sets halten kannst. und du bettest nen 3way flop, was du wohl perceived auch nicht mit dem großteil deiner range tust.

im schlimmsten fall, called villain seine ganzen flushdraws nur hier in pos um evtl den fisch mit drin zu behalten und mehr implieds zu haben. und wenn er zusätzlich nicht für etwas kreativere bluffraises am 3way flop zu haben ist, dann besteht seine range schnell mal aus sets only. bzw sets und paar suited aces die nen gutshot haben

mir ist klar, dass das theoretisch extrem leicht zu exploiten ist wenn du hier alles außer guten draws und sets bet/foldest - aber villain kennt dich ja auch nicht und wird nicht davon augehen

Antwort
Zitat
Teilen: