Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

zoom500, fold or call river 3b?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

Poker Stars, $2.50/$5 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $500 (100 bb)
SB: $1,274.07 (254.8 bb)
BB: $1,037.80 (207.6 bb) 27/24/9/27 (vpip/pfr/3bet/wtsd)
Hero (UTG): $2,282.27 (456.5 bb)
MP: $1,236.03 (247.2 bb)
CO: $500 (100 bb)

mehr verwertbare stats wie die angegebenen hab ich leider nicht. note auch keine. aber er is mit sicherheit ein reg und spielt auch nl1k und nl2k

Preflop: Hero is UTG with 7 7
Hero raises to $15, 4 folds, BB calls $10

Flop: ($32.50) 4 T 7 (2 players)
BB bets $20, Hero calls $20

Turn: ($72.50) Q (2 players)
BB bets $50, Hero calls $50

River: ($172.50) 3 (2 players)
BB bets $135, Hero raises to $440, BB raises to $952.80 and is all-in, Hero ?( ($512 to call) -->25% equity gebraucht

u call or fold?

Antwort
Zitat
8 Antworten
basti69
Beigetreten: 04.02.2008
BlackMember

du kannst hier gut 65 haben, so deep fold imo.
er würde hier alles nur callen wenn du z.b. 89 in nen bluff turnst....two pair, sets, callt er alles nur. blufft hier nie mMn

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

Gibt keinen grund für ihn da zu bluffen. da du komplett uncapped bist und dir sicher auch keine eigene riverbluffraisingrange zugetraut wird. gegen seinen valuepart bist du mit 77 wohl tot und der fold der einzig logische schluss... auch wenn ich ingame wohl oft dann doch calle;-) schreib mir mal plz wer villain denn war. vll weiss ich mehr zu ihm:-)

Antwort
Zitat
YsoSerious Themenstarter
YsoSerious
PokerStrategist

cipple444 heisst er

also spielt ihr alle raise/fold oder called ihr einfach down?

Antwort
Zitat
xENilol
Beigetreten: 16.06.2012
PokerStrategist

Finde r/f auch gut, sehe ihn da selten in ne uncapped range shippen, müsste mMn. schon krasse history vorliegen da nen call zu finden, IG hätte ich wohl auch gecallt, ist aber mMn. nicht so gut. sehe ihn hier auch nie 44 drüber shippen, was dich ziemlich toastet

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

easy fold imo gegen cripple imo und ich weiß nich ob wir den river raisen können, müssten halt von was schlechterem als 44 noch value bekommen und da seh ich nich soviel irgendwie. weiß jetzt aber auch über seine leading tendencies nich so wahnsinnig viel. sieht zwar irgendwie saudoof aus aber ich glaube mit außnahme von 44 called er keine schlechtere hand auf dein riverraise. also ich finde halt selbst wenn er da KK oder AQ hat hat er nen recht einfachen bet/fold am river

QT seh ich jetzt mal gar keinen grund den flop zu leaden, T7 bin ich mir nicht sicher ob er das pre called und wenn dann halt nur suited und dann is es nur eine kombo

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von YsoSerious
cipple444 heisst er

also spielt ihr alle raise/fold oder called ihr einfach down?

das ist die Frage tbh - ich meine, wenn wir QQ,TT raisen, dann sind es schon mal 6 Kombos (ka, ob du das je 65s hast - preflop).

dann könnten wir spieltheoretisch ca. 2.45 Kombos bluffen.
Ich denke, dass wir hier eher weniger bluffen?
Also erscheint 77 bereits ein kapper add in die Valueraisingrange...
Auch perceived denke ich, dass die Leute dir hier nicht so eine große Bluffrange geben und sie folglich imo hier kaum Grund haben zu bluffcatchen...

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Raised 200bb deep keiner den Flop? Sind ja schon nen paar straightdraws draußen. Perceived können wir das auch mit Overpairs machen, da er uns nicht kennt.

Antwort
Zitat
YsoSerious Themenstarter
YsoSerious
PokerStrategist

speziell deep und ohne ahnung was er donkt call ich hier meine ganze continuing range lieber nur.
sehe darin keinen nachteil, aber wir bekommen evtl mehr info bevor wir mehr geld investieren

Antwort
Zitat
Teilen: