Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($80.60)
BB ($35)
UTG ($20)
UTG+1 ($107)
UTG+2 ($96.55)
MP1 ($43.90)
Hero ($102)
CO ($113)
BTN ($146)
Dealt to Hero J♣ T♣
fold, UTG+1 calls $1, UTG+2 calls $1, fold, Hero calls $1, fold, fold, SB calls $0.50, BB checks
FLOP ($5) 2♥ 7♣ 6♣
SB checks, BB checks, UTG+1 checks, UTG+2 bets $3, Hero calls $3, SB calls $3, BB folds, UTG+1 calls $3
TURN ($17) 2♥ 7♣ 6♣ 2♣
SB checks, UTG+1 bets $6, UTG+2 folds, Hero calls $6, SB folds
RIVER ($29) 2♥ 7♣ 6♣ 2♣ 8♣
UTG+1 checks, Hero bets $8, UTG+1 raises to $27, Hero folds
UTG+1 wins $42.75
preflop calle ich, da der initiallimper 17/2 spielt, und bis jetzt immer limp/call gespielt hat.
mit dem FD am F calle ich nur, da ich nicht zu viel mit dem draw gegen 3gegner investieren will, wobei ja durchaus jmd mit einem set ch/r spielen könnte.so kann ich dann noch c/c spielen am flop.
am turn kommt natürlich eine ecklige karte, und jedes FH hat mich geschlagen.
ich entscheide mich trotzdem nochmal für einen call, da villain mit ch/c F nicht umbedingt ein fullhouse repräsentiert.ich muss aber noch auf den 3ten spieler aufpassen, drum kein raise.am river noch ne ecklige karte.jetzt schlagen mich auch noch ein paar flushs. villain checkt und ich entscheide mich für eine kleine bet, um noch ein paar nicht-flushs zu callen zu bringen (99+,56,89).
mit einem raise habe ich natürlich nicht gerechnet. jetzt sehe ich mich aber geschlagen und gebe ihn entweder einen höheren flush, oder vielleich doch ein schlecht gespieltes set am flop, oder 88.
wie seht ihr das?