Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 100, 10/J staight am river

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
17 Ansichten
Tonwin
Beigetreten: 24.07.2008
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$20.00:376/11 /7 /5.0/33 /12 /100 /50 ;CO$95.50:na/na/na/na/na/na/na/na;Hero$280.45:///////;[/tg]
0.5/1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♠, T♣. UTG2 posts a blind of $1.00.
UTG1 folds, UTG2 checks, 3 folds, CO calls $1.00, Hero calls $1.00, SB folds, BB checks.

Flop: ($4.50) 6♠, 7♥, 9♦ (4 players)
BB checks, UTG2 bets $4.00, CO folds, Hero calls $4.00, BB folds.

Turn: ($12.50) 7♠ (2 players)
UTG2 checks, Hero checks.

River: ($12.50) 8♦ (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $7.00, UTG2 raises to $44.80 (All-In), Hero calls $37.80.

Final Pot: $102.10

Sodala:
Ich zahl hier den Flop ganz einfach mal, Gutshot + 2 overcards dacht ich reichen.
Komm dann irgednwie bis zum river um dann den checkrais allin zu sehen.
Das kann ich nicht mehr folden oder? Kann da genausogut gegen jede single 10 stehen oder irgendwie funny 2 pair am river.

Oder täusch ich mich?

2 Antworten
Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Flop ist close aber kann man machen. Turn ok. River ist eher knapp: Typischerweise bist du hier nach einem c/r behind, da er kaum eine 5-9 straight shovt und nicht soviele T'high straights in seiner Range sind - FHs sind hier weit wahrscheinlicher. Auf der anderen Seite ist das ein Blind poster, denen ich immer weniger credit geben, da sie oft ihren blind verteidigen egal wie das Board aussieht. Insofern würde ich auch callen

Tonwin Themenstarter
Tonwin
Beigetreten: 24.07.2008
Elite Grinder

Vor allem, was für ein FH geb ich ihm das er am turn nicht bettet, welche hand hält er die er am Flop bettet am turn nicht mehr und den river c/r spielt?

Ich mein das is ja grundsätzlich mal voll die Bullshitline....
das einzige was ich mir dachte war: Das muss ein billiger bluff sein. Mit den nuts CB river spielen auf dem Bord wo nichts setzt außer ne Hand die den nuts sehr nahe kommt.
Ich hät natürlich nicht gezahlt wers ne Onecardstraight gewesen, aber so hab ich nach nem FH die absoluten nuts.

Teilen: