Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl 100 Sss - Kk

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

saw flop|saw showdown

BB ($188.87)
UTG ($27.90)
UTG+1 ($46)
MP1 ($101.70)
Hero ($33)
CO ($209.89)
Button ($67.95)
SB ($57.78)

Preflop: Hero is MP2 with K♠, K♥. SB posts a blind of $0.50.
1 fold, UTG+1 calls $1, 1 fold, Hero raises to $4, 3 folds, BB calls $3, UTG+1 calls $3.

Flop: ($12.50) Q♠, 7♥, 2♠ (3 players)
BB checks, UTG+1 bets $5, Hero raises to $10, BB raises to $29, UTG+1 calls $24,

HERO ?

/edit:
Hab letzte Runde ne Hand gewonnen, daher der etwas grö�?ere Stack

7 Antworten

Original von FaLLout86

/edit:

dann hättest du gehen müssen - entweder man spielt Short Stack oder eben Big Stack
Aber Middle Stack ist schlecht spielbar

FaLLout86 Themenstarter
Coach
FaLLout86
Oldschool Grinder

Original von CounterForceGER

Original von FaLLout86

/edit:

dann hättest du gehen müssen - entweder man spielt Short Stack oder eben Big Stack

so nen Käse!
Blinds lässt man austimen!

KK kann man net einfach so folden!

Original von FaLLout86

Original von CounterForceGER

Original von FaLLout86

/edit:

so nen Käse!
Blinds lässt man austimen!

KK kann man net einfach so folden!

man kann ja noch gerne so lange raked Hands sammeln, bis man Blinds zahlen müsste.
Aber wenn man dann eben spielt, können sich Probleme einstellen, so wie hier, wo du nicht wirklich wei�?t, was man jetzt tun sollte.

Ich würde deshalb KK entweder direkt pushen (und auf einen dummen hoffen, der callt - vllt hält ja jemand QQ oder sowas in der Art) oder eben gar nicht erst spielen

Shagg
Beigetreten: 06.06.2006
BlackMember

Also ich spiel KK und AA immer auf all in - au�?er da Flopt wirklich murks oder einer raised sich nen Wolf. (Oder bei KK fällt nen A!)

Und wenn ich nur noch nen 50$ Stack hab ist das keine Frage mehr mit all in! Mit 100 gegen 100, okay, da muss man aufpassen. Aber gegen small stacker - die callen ja schon mit Top pair all ins...

uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Ggf. wegen MidStack Preflop 4 BB + 1 BB pro Limper nehmen, macht die Entscheidungen noch ein bisschen einfacher.

Flop bleibt hier nichts anderes als All-In übrig.

Ich finde es spricht nichts dagegen, die runde noch fertig zu spielen, und KK kann man natürlich auch nicht folden.
Aber den kleinen raise preflop halte ich für sehr unglücklich. In dem Fall lieber etwas mehr raisen als zu wenig. Warum nicht 4BB+1?

Und was soll der minraise am flop? Ich hätte hier potsize geraised (15 oder so) oder direkt All in.

Kommt im endeffekt aufs gleiche raus natürlich, aber dann wäre die entscheidung auf einfacher gewesen. Vielleicht hätte auch einer von beiden gefoldet. Nach der action tippe ich mal, liegst du gegen nen set (77) hinten.

FaLLout86 Themenstarter
Coach
FaLLout86
Oldschool Grinder

Hatte auch gedacht, dass bei der Action die Gegner irgendwas halten.
Der Gegner hatte übrigends QJ.

NL 100 hat wirklich sehr komische Gegner teilweise

Teilen: