Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL100 Flush -> Straightflush

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
Swapshop
Beigetreten: 07.05.2006
Elite Grinder

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

CO ($239.87)
Button ($124.91)
SB ($107.43)
BB ($92.50)
UTG ($59.05)
Hero ($178.95)

Preflop: Hero is MP with 7♥, A♥. SB posts a blind of $0.50.
UTG calls $1, Hero calls $1, 1 fold, Button raises to $3, 2 folds, UTG calls $2, Hero calls $2.

Flop: ($10.50) J♥, T♥, 9♥ (3 players)
UTG bets $5, Hero calls $5, Button calls $5.

Turn: ($25.50) 8♥ (3 players)
UTG checks, Hero checks, Button checks.

River: ($25.50) T♦ (3 players)
UTG checks, Hero bets $25, Button raises to $75, UTG folds, Hero raises??

Button ist 47/15/2/20

Preflop kann man sich bestimmt drüber streiten, limpe aber kleine suited Aces ganz gern mal mit, nicht unbedingt unerfolgreich.
Button wei�? was Contibets sind und macht diese auch. Deshalb hab ich die Flopbet nur gecallt, da ich eigentlich nen "Contiraise" vermutet habe.
Am Turn hab ich dann abgesehen von nem höheren SF die Nuts, mir kann auch nix mehr passieren. Ich wollte eigentlich dem PFA nochmal die Möglichkeit geben reinzubetten. Hätte wohl eher selber betten sollen, oder?

Jo am River dann ne super Karte, nen Set dürfte sich jetzt auch sicher fühlen. Deswegen meine gro�?e Valuebet. Jo und mit dem Raise hab ich nicht gerechnet, mich aber gefreut und dann überlegt, ob er das nicht vllt nur mit der Qh macht. Aber ne das wär paranoid ^^ also Push?

Generell vllt ne bessere Linie? ^^

6 Antworten

Turn hätte ich 1/2 potsize gebettet - ich will ja Geld in die Mitte bekommen - wenn dann alle folden ist das natürlich Pech, aber ich denke mindestens einer wäre mitgegangen

River würde ich (au�?er bei einem extrem tighten Spieler) pushen - den Gegner muss schon eine bestimmte Karte halten um noch besser zu sein und das ist nicht sonderlich wahrscheinlich, wenn es auch möglich ist

Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Auf nem Monstertable würd ich das nur callen xD
Oder geht das nicht al BB durch?

Turn ist Geschmackssache. Wenn ich am Flop selbst gebettet habe, mach ich das i.d.R. auch am Turn, sonst werden manche Gegner auch mal misstrauisch. 1/2 PS klingt ganz gut. Da du am Flop passiv warst, ist es imo okay, dies auch am Turn zu sein (so wie du es gemacht hast).

Am River würde ich für den Notfall sicherstellen, dass "muck losing hand" NICHT angekreuzt ist und pushen. Meist wirst du gecallt, und wenn nicht: show cards und ernte ein 5-faches "wow, nh". ;) Wenn einer Qh hat, ist es Pech -- oder auch nicht (wenn Monster Table).

captainsepp
Beigetreten: 24.01.2005
Elite Grinder

auch beim monster table ist es pech weil man beide hole cards usen muss :P

Original von captainsepp
auch beim monster table ist es pech weil man beide hole cards usen muss :P

Na gut... habe nicht nachgedacht ;)

Swapshop Themenstarter
Swapshop
Beigetreten: 07.05.2006
Elite Grinder

Ja war schon lustig.

Naja gut, dass mein Gegner nicht TT oder KhQh hatte, sonst hätte ich das A verflucht ^^

Gegner hatte Queens mit der in Herz. Das war so nen Tag an dem alles schief gelaufen ist. 120 Hände $450 down -.-

Naja ich hatte am River halt erst so nen dummes Gefühl von wegen ach callst du nur, stinkt ja noch Qh, aber ich denk das passt schon.

Am Turn hatte ich halt gedacht, würde der PFA betten und ohne made Straightflush hätte er das vermutlich auch getan.

Teilen: