Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 100. ugly turn. eigentlich 6max tisch

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
Tonwin
Beigetreten: 24.07.2008
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
Hero ($148)
($100)

Dealt to Hero 8♥ J♥

raises to $3, Hero calls $2

FLOP ($6) 8♦ J♣ 9♣

Hero checks, bets $4, Hero raises to $14, calls $10

TURN ($34) 8♦ J♣ 9♣ T♥

Hero checks, bets $28, Hero ??

Villain is halbwegs solide aber zu bluffi. versucht auffällig oft nuts zu reppen und is auf passivnes oft verleitet zu betten.

Hallo
Eigentlich spiel ich 6max Tische was dieser auch is. nur sind wir nachdem sich der Tisch aufgelöst hat nurmehr zu 2.
Bin kein überragender HU spieler aber hier mal was ich mir dabei denke:

Ich seh mich hier am flop weit vorne und ch/ra deswegen. (er cbet sehr viel)

Am turn wird mir schlecht. ich geb ihm hier so gut wie nie die Q und seh mich hier sebst wenn er sie durch irgendnen combodraw oder floped straight doch hat nahezu nie so hoch betten.
Mein problem is. selbst wenn er hier die Q nicht hat, hat mich so ewig viel beat. wie JT, TT. sets, blablalbal. aber diese Hände wird er doch alle nicht so betten.

Also müsste er hier nen pure flushdraw haben oder Tx haben das er bluffed?

Kann ich das auf so nem hässlichen bord annehmen? oder fahr ich besser mit der line zu sagen es gibt bessere spots um das geld von jemandem wie dem zu bekommen.

5 Antworten
TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

ist halt nen recht einfacher c/f er kann hier ne menge qx habe sicher wird er auch nen fd betten aber guck dir doch die qx/7x combos an die er haben kann im vergleich zu dem was er bluffen wird, dann wirst du recht schnell selber zu einem ergebnis gelangen :-)

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

finde generell es macht wenig sinn hu-hände zu posten nur weil man zu zweit am tisch sitzt weil sich gerade ein tisch aufgelöst bzw man einen neuen angefangen hat. die dynamik und die ranges sind halt völlig andere als in nem "richtigen" hu-match

zur hand

c/f turn river wird zu ugly wenn du keine reads etc hast

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

klarer bet/fold am turn

tam137
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Original von ownage4u
klarer bet/fold am turn

warum?

wir kriegen durch eine bet mmn nicht mehr information als durch ein check. wir verwandeln unsere doch hand doch in einen bluff, ohne das eine bessere hand foldet. wenn der turn check check geht können wir uns noch gut vorne sehen.

oder was spricht für bf?

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ziemlich easy c/f. b/f ist imo mehr so infoplay um ja nicht geblufft werden zu können. was soll er denn groß schlechteres callen? anders als OP seh ich durchaus auch diverse Qx kombos in seiner range.

Teilen: