Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 100SH AQs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
33 Ansichten
astonmartindb9
Beigetreten: 03.06.2008
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$100.00:///////;SB$301.50:///////;BB$127.75:///////;MP2 (Hero)$100.00:///////;MP3$123.50:///////;CO$100.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with Q:h, A:h.
Hero raises to $3.00, 2 folds, BU calls $3.00, SB calls $2.50, BB folds.

Flop: ($10) 5:d, A:s, Q:c (3 players)
SB checks, Hero bets $6.00, BU calls $6.00, SB calls $6.00.

Turn: ($28) 8:s (3 players)
SB checks, Hero bets $18.00, BU calls $18.00, SB folds.

River: ($64) 3:d (2 players)
Hero checks, BU bets $73.00(All-In), Hero ???

Villian 20/13 3bet vs utg: 4% CC BU: 12% FoldtoCbetF/T: 59/44
AF: 1,4/2,6/3,2 WTSD: 28%

Preflop: denke er callt da hauptsächlich Pockets 22-QQ (glaube eher das er QQ/JJ callt anstatt zu 3betten gegen mein utg OR) sowie AK/AQ/AJs/ATs/KQs/KJs sowie SC´s.

Flop: Cbet ist denk ich klar. Größe ist soklein da ich Bluffs ebenfalls in dieser höhe betten würde.

Turn: Hier valuebette ich gegen seine Ax/KQ/KJs Hände.

River: Finde meinen check recht schlecht. Wenn ich selbst bette callt er mich wohl noch mit AK/AQ und eventuell AJ. Wenn ich jetzt checke wird er diese Hände wohl meistens behind checken. Wenn er nun aber nach meinem check bettet sehe ich mich auf dem Board eigentlich immer hinten. Gegen eine River PS-bet Range von 55,QQ,AQ habe ich nur 25%, bräuchte allerdings 35% um zu callen.
----> Ist eine solche Range, ohne Bluffs, realistisch oder haltet ihr es für einen guten Bluff spot. Ich selbst denke halt das er mit seinen Sets weder den Flop noch den turn raised da er eigentlich kaum protecten muss und das er eher seine Bluffs am Flop oder Turn raised da es ein Flop ist den ich eigentlich immer cbetten würde als utg OR.

2 Antworten
cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

würde flop und turn größer betten und den river dann easy shippen. Wieso checkst du da? Vor welcher Hand hast du Angst? 55 ist zwar möglich aber unwahrscheinlich. QQ hat er fast nie weil ers manchmal preflop anders spielt und weil es sowieso nur 1 kombo gibt.

Und deine Frage ob es ein guter bluffspot für ihn ist: Nein! Welche Hand callt hier 2 streets um den River zu bluffen? Mir fällt keine ein. Von daher musst du dir überlegen, was die schlechteste Hand von ihm am River ist, die er valuebettet. Ich denke es ist sowas wie AK+ und würde ich schon callen as played. Es ist aber wie gesagt ein großer Fehler, den River nicht selber zu betten....

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Solltest du durchbetten. Wenn er 55 hält...dann ists halt so. Viel mehr schlägt dich eigentlich nicht.

Denkst du jedoch er ist zu crazy Moves in der Lage würde ich am River 15$ blockbetten damit Villain denkt "haha, der b7foldet jetzt so klein...".

Line wäre dann natürlich (fake)blockbet/call. Ist aber kein Zwang, aber irgendwas musst du am River betten.

Teilen: