Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] top 2 vs c/r turn

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($94.80)
BB ($200)
CO ($453)
Hero ($194)

Dealt to Hero A:d K:s

fold, Hero raises to $6, SB calls $5, BB calls $4

FLOP ($18) 3:c: K:h: T:h
SB checks, BB checks, Hero bets $14, SB folds, BB calls $14

TURN ($46) 3:c K:h T:h A:c
BB checks, Hero bets $35, BB raises to $180 (AI), Hero folds

BB wins $114

villia ist recht aggro aber noch keine history oder durch spew aufgefallen. war noch net lang am table kenn ihn sonst eig net. sind 5 max tables.

BB:
30/24
af: 3.3
wts:29

SB ist nen ziemlich krasser fish
56/8
wts:36
af:1.0

pre- und flop pretty standard. die sache ist die. mit nem fisch in der hand seh ich seine c/c range eher richtung draws gewichtet denn madehands. er will mit nem draw denk ich auf keinen fall donken und von mir nen raise kriegen oop scheiße dastehen und den fisch wegscaren. checkt er c bette ich fisch overcallt oft er kriegt wunderbare odds und hat nen losing player mehr im pot :P. mit madehands wird er kein cb von mir sehen wollen und oft donken - denke ich.
turn c/shoved er jetzt. irgendwie seh ich ihn aber nie A:hX:h c/r spielen. macht imo wenig sinn außer er geht davon aus ich kann 2 pair folden.irgendwie muss ich ihn aber auch genau auf QJ readen um da zu folden. wie gesagt sets oder andere madehands sind imo ziemlich ausgeschlossen bei dem flopplay..außerdme wäre eh nur 33/kt vllt AT moeglich bei seinem 15% sqz wert. seh ihn eig sogar AT pre eher sqzn. glaubt er er c/shoved da AT oder A:hX:h??

brauch 35% equity für call. wenn ich jetzt noch A:hX:h rausnehm wirds noch eher nen fold. nem ich paar combos AT rein ists nen call.

Board: k:ht:h3:c a:c
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 29,545% 29,545% 0,000% 70,455% AdKs
Spieler 2: 70,455% 70,455% 0,000% 29,545% Ah9h, Ah8h, Ah7h, Ah6h, QJs, QcTc, JcTc, Tc9c, QJo

bleibt wohl nen fold wa? ich hasse es zu folden wenn er nur eine hand rept die mich beated :(

1 Antwort
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ja. hast doch selber schon alles gesagt. Ahxh wird er allerdings quasi nie so spielen, warum auch. die barrelst diese karte in einer solch hohen frequenz, damit versaut er sich nur implieds gegen bluffs, Ax und draws und isoliert sich.

AT sollte er auch nicht so spielen, wobei mans nicht ganz ausschließen kann. reicht trotzdem nicht und er geht sicherlich nicht davon aus, dass du 2pair foldest. dann also erst recht.

Teilen: