Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 200 FR - Nutflush Turnline

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB)
SB ($72)
BB ($226)
UTG ($84)
UTG+1 ($160)
UTG+2 ($85)
MP1 ($265) 13/9/2.6/29 - 25k Hands
MP2 ($103)
Hero ($200)
BTN ($202)

Dealt to Hero 2♠A♠

fold, fold, fold, MP1 raises to $7, fold, Hero raises to $22, fold, fold, fold, MP1 calls $15,

Villain raised hier aus MP1 14% seine Hände und hat einen fold-to-3bet Wert von 65%.

FLOP ($47) 6♠8♠7♣

check, Hero bets $33, MP1 calls $33,

Standard, villain called im 3bet Pot zu 46% die Conti.

TURN ($113) 6♠8♠7♣9♠

check, Hero ?

Was ist die beste valueline:
#1 Bet
#2 Check

5 Antworten
PsychoDaddy
Beigetreten: 23.01.2008
Elite Grinder

Ich butter den turn.

Da kommt ja am Turn wirklich jeder Draw an :) Daher sehe ich Villain hier oft check/raise spielen und daher fütter ich ihn mit ein $60 Bet an.
Check halte ich für zu weak, da wir dann am River nur mit Overbet AI kommen bzw. das vierte :spade: die Action tötet.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dann gehe ich mal ein bischen mehr ins Detail:
1. Was für eine Range gebe ich Villain nachdem er meine 3bet oop Called ?
Mit AA/KK/AK sehe ich oop eher eine 4bet als einen call. Seine callrange setzte ich auf TT+ und SCs. Ax würden wenig Sinn machen. Möglicherweise, aber eher unlikly, auch kleine PPs.

2. Was für eine Range gebe ich villain nach dem Flopcall ?
Villain wird erkennen können, dass eine "normale" 3Bet Range den Flop nicht unbedingt getroffen hat und weiss, dass ein check/raise für mich hart ist. Folglich sehe ich OESD/FD/SET hier den super juicy flop raisen.
Seinen call auf so ein Board zeigt mir also fast schon faceup ein unsicheres Overpair oder die "nuts" in Form von T9/T9s.

3. Was bringt mehr Value am Turn ?
Und back to topic, also bitte begründet eure Entscheidung. Das Ballern mit dem NutFD nicht falsch ist mag sein, ich möchte aber erötern worin am meisten Value liegt ;).

Daher sehe ich Villain hier oft check/raise spielen und daher fütter ich ihn mit ein $60 Bet an.
Mit welcher Hand siehst du Villain denn check/raisen?

dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Mit der range, die du ihm gibst bleiben ja fast nur noch T9'(s), JJ, QQ.
Ich denke, du kannst ihm aber in einigen seltenen fällen auch noch set geben, dass er am turn selbst bettet.

Auf deine 3bet wird er dir wohl op,oc oder pp geben.

Würdest du damit den turn barreln?

Lässt er dich mit set oder straight hier noch eine freecard nehmen mit seinem turn check? Will er hier wirklich check raisen?

Ich denke es kommt stark auf den Gegner drauf an; in welchem Maße er sich überhaupt intensive Gedanken über deine range macht, aber die turnkarte zerstört schon ne menge action für eine range, mit der er auch den turn checken kann.

Ich würd den turn daher vielleicht behind checken, denn in dem pot und auf dem board wirst du gegen wirkliche hände sowieso massiv action bekommen und andere hände werden auf die meisten riverkarten möglicherweise auch nochmal bluffen - am turn aber '(zu) oft folden.

Da ich ihm spätestens nach seinem turncheck eher kein set gebe ist es wohl auch nicht so wild, dass sich das board pairen könnte.

what about this? :)

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

klein betten so dass es aussieht als ob Du scared bist - das erlaubt ihm mit Overpairs + spade zu callen, eine Straight zu callen, einen FD zu shippen, einen bluff zu shippen...

Teilen: