Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl 600: fold rivered Flush?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten
JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Villain ist 1ruLatShafkopf auf FTP, deutscher aggro Reg, evtl. von hier. 26/21 mit 10% 3bet aus dem BB, cr Flop 8%
keine History

sein Turnsizing gewichtet seine Range imo mehr auf draws, folden kann ich aber obv nicht. Am River kommt zwar mein draw an aber mich hat jeder Valueship beat - bei 8% Flop craise erwarte ich auch keine purebluffs - thoughts? Am River tankt paar Sekunden und shipped dann.

No-Limit Hold'em, $6.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($639.90)
CO ($466)
Hero (Button) ($1385.25)
SB ($683.80)
BB ($600)
UTG ($1919)

Preflop: Hero is Button with 4, 5
3 folds, Hero bets $18, 1 fold, BB calls $12

Flop: ($39) A, 2, 6 (2 players)
BB checks, Hero bets $30, BB raises $84, Hero calls $54

Turn: ($207) 7 (2 players)
BB bets $140, Hero calls $140

River: ($487) 6 (2 players)
BB bets $357, Hero folds

Total pot: $487

4 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

ajo würd nicht zuviel in die turnbetsize reininterpretieren, der kann auch kleiner betten damit du gute Ax drübershippst gg seine 2pair+. am river is halt schon close, gibt halt irgendwie keine hands mit denen er bluffen kann und was worse gibts auch nicht was er vbettet. denke der fold geht i.o.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Wie liest du aus der Turnbetsize irgendwas raus? Imho ist die Size jetzt absolut nicht unüblich.

Ansonsten find ichs ok, es gibt halt tatsächlich keine schlechteren Hände die er valueshippen wird - und sein C/R-Wert ist so niedrig, dass er hier mit wenigen Purebluffs zum River kommt, wobei sich dann die Frage stellt ob wir nicht den Turn folden sollten.

Ich fände einen Turnship (bzw. r/c) btw ganz ok, ich denke schon, dass wir ein paar Draws rausfolden die uns dominated haben, außerdem haben wir halt keinerlei SD-Value.

sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

ship flop oder turn 4tw

JTtotheD Themenstarter
JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Ship flop mag ich gar nicht, vs loose craiser ist ship turn ein muss aber ich seh einen 8% craiser am Turn nicht oft genug b/folden damit dass Play profitabel ist.

Teilen: