Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL100 - 65s Flush am Turn

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($66.50)
UTG ($107)
Hero (UTG+1) ($100)
MP1 ($65.40)
MP2 ($65.35)
MP3 ($107.75)
CO ($100)
Button ($112.90)
SB ($100)

Preflop: Hero is UTG+1 with 6, 5
1 fold, Hero bets $3, 6 folds, BB calls $2

Flop: ($6.50) 8, 10, 2 (2 players)
BB checks, Hero bets $4, BB calls $4

Turn: ($14.50) 4 (2 players)
BB checks, Hero bets $9, BB raises $25, Hero raises $84 (All-In), BB calls $34.50 (All-In)

River: ($133.50) A (2 players, 2 all-in)

Total pot: $133.50

Villian ist ne 13/3 Nit mit AF 0,3 auf 79 Hände

Da der Tisch sehr tight war und kaum 3bets zu befürchten waren, raise ich mein SC auch aus dieser Position. Am Flop bette ich, um entweder den Pot direkt mitzunehmen oder den Pot schonmal zu builden, für den Fall, dass der Flush ankommt. Am Turn kommt der Flush an, ich bette und werde geraist. Nun ist mein Flush nicht gerade der Beste und eigentlich raist mich bei dem Board auch nicht mehr sooo viel - Overpairs hätten den Flop geraist, Sets auch, eigentlich kann man Villian nur Flush oder Bluff geben in der Nachbetrachtung - ist der Push an der Stelle +EV, oder sollte man eventuell echt über einen Fold nachdenken? Nen Call kommt mMn nicht in Frage, da ich am River auf ne Blank eh nicht folde.

4 Antworten

Sehe ihn sehr wohl auch Sets so spielen. Ich glaube nicht, dass er Set am Flop zwingend raist (erst recht nicht mit dem AF) und so viel :club: Combos kann er ja nicht haben, das du die 6 hast und die T da liegt.

Equity
Spieler 1: 50.487 % 6c5c
Spieler 2: 49.513 % TT, 88, 22, AcKc, AcQc, AcJc, KcQc, QcJc

imo, +EV shove am Turn

Darüber hinaus könnte er vielleicht ja auch A :club:Tx haben und sich damit entscheiden, dass er am Turn pusht. Hab allerdings keine Ahnung, wie man die Hand dann im Equilator eingibt. Allerdings ist es klar, dass unsere Equity noch weiter steigt und der Push am Turn noch klarer wird. Wir brauchen um die 49% Equity (oder??) und die haben wir so oder so...

Außerdem traue ich dem auch zu, dass er tricky, tricky ein Overpair so spielt (PFR 3!), eben eines mit :club:, weshalb er dann so abgeht am Turn. Und auch dann steigt unsere Equity in dem Spot weiter an, wenn wir die in seine Range reinpacken

Piiepmatz
Beigetreten: 19.12.2007
Oldschool Grinder

Naja die stats sagen ja wenig aus bei der Anzahl Hände, aber tendenziell wird er hier eher weniger air in seiner range haben.
Callen geht gar nicht bei den Stacksizes, aber nen fold find ich hier ehrlich gesagt auch schlecht also für mich ist das auch ein shove. Er kann hier gut irgendwelche OP oder Sets slow gespielt haben wenn er so passiv ist.

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Auf jeden Fall easy shove. Vorallem gegen den Stack. Flop würde ich aber schon min. $5 setzen. Turn sollte auch eine größere vbet her, du willst es schließlich rein bekommen am River. Bei deinen betsizes wird das jedoch schwer da du dann den River overbetten müsstest um es reinzukriegen.

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Auf jeden Fall solltest du größer betten auf jeder Street.
Flop so 5$ bis 5,50$ und am Turn so 11/12$. Ich brings hier am Turn auch rein. Seh ihn idR eher pairs callen als suited broadways, daher seh ich mich gegen seine Sets oder sowas wie AA/KK mit vorne.

Teilen: