Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL100 - 87s - weak Full House

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
38 Ansichten

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($100)
MP1 ($103)
MP2 ($116)
CO ($100)
Button ($100)
SB ($100.50)
Hero (BB) ($130.45)
UTG ($21.90)

Preflop: Hero is BB with 8, 7
5 folds, Button bets $3, 1 fold, Hero calls $2

Flop: ($6.50) 7, 4, 4 (2 players)
Hero checks, Button bets $4, Hero calls $4

Turn: ($14.50) 4 (2 players)
Hero checks, Button bets $8, Hero calls $8

River: ($30.50) J (2 players)
Hero checks, Button checks

Total pot: $30.50

Villian ist Unknown.

PreFlop habe ich kurz über ne 3bet nachgedacht, aber gegen Unknown und ooP habe ich mich dann zur passiven Blindverteidigung entschieden.

Flop und Turn lasse ich ihn betten, mich schlägt ja nur ein Overpair. Raisen wollte ich Flop oder Turn nicht, da mich kaum schlechtere Hände callen werden.
Am River habe ich kurz über eine Donkbet nachgedacht, um noch Value von AK, AQ, 22-66 zu bekommen, es dann aber gelassen. Seht Ihr hier noch eine Valuebet oder geht der Check, mit der Absicht any Bet zu callen, in Ordnung?

3 Antworten

Sjutet Connectors oop passiv zu defenden finde ich eher nicht so gut. Erst recht nicht gegen Unknown. Gegen einen Megafisch kann man sowas vielleicht imo auch mal oop callen. Aber im Grunde lassen sich so Hände eben nicht so gut oop spielen.

Wie gespielt find ich es dann ok

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Würde solche passiven defends auch nur gegen gute Regs einstreuen um seine perceived range in dem Spot etwas zu balancen.

Gegen dein Flop c/c kann er in dem Spot egtl. nurnoch schwer nen bluff betten am Turn, aber bei der betsize c/c ich auch nochmal. Gegen gute Regs bringst du dich in solchen Spots halt echt in Schwierigkeiten, weil du da fast nie 3x c/c spielen kannst und für ihn gute Karten zum barreln fallen können. Würde es also gegen unknown preflop 3betten oder folden. Gegen unknown muss man erstmal nix balancen.

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Find den defend pre jetzt auch nicht so toll,aber kann man mal machen. finds dann auch gut as played, allerdings bin ich am river auf c/fold modus.

Teilen: