Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL100 9Ts Multiway

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
Pokercooper
Beigetreten: 22.05.2008
Elite Grinder

Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2081665
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

MP: $141.13
CO: $103.66
Hero (BTN): $105.28
SB: $104.14
BB: $214.94
UTG: $100.00

Pre Flop: ($1.50) Hero is BTN with T :diamond: 9 :diamond:
UTG raises to $3, MP calls $3, 1 fold, Hero calls $3, 1 fold, BB calls $2

Flop: ($12.50) 6 :heart: 2 :diamond: 8 :diamond: (4 players)
BB bets $11.94, UTG folds, MP calls $11.94, Hero calls $11.94

Turn: ($48.32) K :club: (3 players)
BB checks, MP bets $30, Hero raises to $90.34 all in, BB folds, MP calls $60.34

River: ($229.00) 7 :spade: (2 players - 1 is all in)

UTG Reg
MP Tag 19/17 Ccall MP 6% AF 2 Hands 1,8K
BB Fisch 51/14 AF 6 Donk 50% Hands 71

Pre: denk gegen hier ist der Call die beste möglichkeit.
Flop: Der Fish donkt sehr viel (FD, STD, 6x, 8x ,sets ,). MP seh ich wohl auf nen Overpair oder FD denke sets würde er hier raisen. Hab hier nach Odds gecallt. Lieber raisen und reinbringen?
Turn: MP bettet und callen geht hier wohl nicht mehr und Folden scheint mit zu weak, daher hab ich es reingestellt. Vll hab ich noch FE gegen 99,TT,JJ,QQ aber weiß nicht ob er die hier so spielen würde. Aber denke mit meiner Equity kann ichs reinstellen.

Antwort
Zitat
10 Antworten
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

Sieht für mich folgendermaßen aus:

MP called auf setvalue. Er hittet sein set und called die (fast) potsize bet nur, um dich drin zu behalten. Am turn wird er aktiv, weil BB checkt.

Antwort
Zitat
Pokercooper Themenstarter
Pokercooper
Beigetreten: 22.05.2008
Elite Grinder

Original von Hannen82
Sieht für mich folgendermaßen aus:

MP called auf setvalue. Er hittet sein set und called die (fast) potsize bet nur, um dich drin zu behalten. Am turn wird er aktiv, weil BB checkt.

Und was dann? callen raisen folden?

Antwort
Zitat
kingbencool
Beigetreten: 24.11.2008
Elite Grinder

Finds n guten Spot schon am Flop raise/ get it in zuspielen. 3way hast wirkt es sehr strong und hast imo sehr hohe foldequity, so dass die anderen schon mal ihre ganzen Overpairs instamucken. Turn ist halt so ne Sache. Gegen alles Sets hast du nur ca 22%, bräuchtest aber 27% für n call. kannst dir sicher noch n paar Implieds geben, vorallem wegen der 4 versteckte Gutshot Outs hast. Ob ein ship hier gut ist, weiß ich nicht :-)
MP wirkt schon strong. 99 bis QQ (die flop obv callen)wird er auf dem Turn wohl nicht betten. Also ist seine Range da schon stark. Denke nicht dass er viel auf den ship foldet.

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

pre gut (call hat sicher mehr ev als bluff3bet wegen dem fisch im bb)

flop gut - ich teile hier nicht kingbencool's ansicht, dass der vpip50 fisch hier sein overpair instamucked
call ist hier max ev

turn find ich einen call deutlich besser als ein raise. du gibst dem fisch die möglichkeit irgendein pair zu check/callen und kannst am river ip perfekt weiterspielen
ausserdem glaub ich nicht, dass MP bei der betsize und odds dir er nach deinem ship bekommt noch viel folden wird aus seiner valuerange

btw würd ich auch sets hier weder am flop noch am turn raisen wegn des vollfisches im bb

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Äh, hab ich was versäumt? Turn ist doch ein absolut simpler fold?

Antwort
Zitat
YsoSerious
PokerStrategist

ich kanns jetzt nicht rechnerisch belegen, aber ich glaube schon, dass wir bei 13 outs und einer bet <2/3 noch +ev callen können

wobei jetzt wo dus sagst, ganz so klar wie ich zuerst dachte ist der call sicherlich nicht.
der fisch kann selten aber doch noch drübershippen am turn und ausserdem haben wir ja auf recht wenig implieds, dafür aber revers implieds

bin mal gespannt was herr joosp dazu sagt

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

eben...

ordentlich reverse implieds, "nur" 10 outs gegen sets und richtig payout gibst wohl meist nur bei ner 7 (non diamond)

find isn ziemlicher trivialer fold am turn

Antwort
Zitat
YsoSerious
PokerStrategist

naja, wenn der fisch overcalled am turn, dann hat man schon noch einiges an implieds

ausserdem kann man wenn der fisch am turn called und der reg den river shipped sogar herofolden weil er halt nur flushes valuebetten wird und er wohl nie einen niedrigeren flush als wir hält

wenn man implieds und reverse implieds ausser acht lässt, dann brauchen wir am turn 28% eq um callen zu können

gegen sets und flushdraws haben wir 19%:

Board: 6♥2♦8♦ K♣
       Equity     Win     Tie
MP3    80.91%  80.91%   0.00% { 88, 66, 22, AdKd, AdQd, KdQd, AdJd, KdJd, QdJd }
BU     19.09%  19.09%   0.00% { Td9d }

wenn man ihm noch sowas wie pre slowplayed AA gibt, wirds geringfügig besser, macht aber nicht viel aus

immerhin werden wir auch am river ip sein und versuchen optimal zu spielen je nach action - echt knapp, dieser spot

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

Interessanter Spot, ich würde ziemlich sicher den Flop raisen.

Das die Turnbet so close ist bzw -ev hätte ich garnicht gedacht aber macht durchaus Sinn. Den Push am Turn finde ich nicht so nice weil ich MP einfach zu stark sehe.

wurde halt schon alles gesagt, imo sollte man Flop raisen oder callen und den Turn folden, wenn nicht gerade ne Karte für uns kommt.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

Original von Panny1
Äh, hab ich was versäumt? Turn ist doch ein absolut simpler fold?

this

dürfte deutlich mehr reverses als implieds geben. 13outs im leben nicht, du kannst froh sein wenn du im schnitt auf 7-8 kommst.

Antwort
Zitat
Teilen: