Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL100 AQ vs Overbet

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
Pokercooper
Beigetreten: 22.05.2008
Elite Grinder

Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em $0.20 Ante - 5 players - View hand 2081657
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $281.04
BTN: $115.69
Hero (SB): $279.51
BB: $202.70
UTG: $252.68

Pre Flop: ($2.50) Hero is SB with Q :heart: A :club:
3 folds, Hero raises to $3, BB calls $2

Flop: ($7.00) K :diamond: A :heart: 9 :club: (2 players)
Hero bets $4, BB calls $4

Turn: ($15.00) T :heart: (2 players)
Hero checks, BB bets $7, Hero calls $7

River: ($29.00) 9 :heart: (2 players)
Hero checks, BB bets $35, Hero calls $35

BB unkwon.. hatte nur 74 Hands 36/19 03bet FtoCbet 38 (8)

Pre: Standard
Flop: Valuebet vs Ax Kx. besser 5$ ?!
Turn: Weiß nicht mehr warum ich c/c gespielt hab. Würde ehr sagen ist nen b/f vs Ax Kx und FD und GS.
River: In game hab ich mich da reingelevelt und ihn vll kleine pockets bluffen sehen.denke aber das ich hier keinen call mehr hab. Geb ihm hier wohl den fluish AT 9x (straight?!) und ehr wenig bluffs

Antwort
Zitat
2 Antworten
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

wer auf 74 hands 36/19 spielt ist fast sicher ein fisch und dagegen solltest du mit toppair topkicker einfach 3 streets groß valuebetten

daher bet flop 5-5,50
der turncheck ist schlecht und lässt einfach nur massig value liegen, wenn du geld magst, solltest du bett, und zwar min 3/4pot ... mit dem plan die meisten river nochmal groß valuezubetten

as played kannst du den river folden wenn er nicht sonderlich aggro ist, overbets von fischen sind fast immer valuebets und ausserdem gibts eh nichts was er bluffen müsste weil ja die gutshots am turn schon zu straights oder zumindest pair werden

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

dein turnplay musst du dringend verbessern, hier ist das gleiche leak wie bei der letzten hand und das kann gegen regs sehr schnell schwerwiegend sein. überleg mal selber wie sich deine turnbettingrange zusammensetzt, wenn deine checkingrange regelmäßig stärker als die bettingrange ist und das sogar mit initiative.

dadurch hast du am ende aber weder potcontrol noch potbuilding betrieben, sondern lediglich die inittiative abgegeben und villain die entscheidung überlassen ob, wieviel und wieoft er valuebetten/bluffen möchte.

simple poker ist einfach zu valuebetten wenn man mal was hat :)

Antwort
Zitat
Teilen: