Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL100 AK SB vs. MP

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten
ellar
Beigetreten: 16.10.2007
Oldschool Grinder

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$33.20:///////;SB (Hero)$107.25:///////;BB$233.15:///////;UTG1$50.00:///////;UTG2$42.55:///////;MP1$35.00:///////;MP2$71.65:///////;MP3$164.00:///////;CO$114.60:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:s, K:c.
3 folds, MP2 raises to $2.50, 3 folds, Hero raises to $8.50, BB folds, MP2 calls $6.00.

Flop: ($18) 4:h, Q:c, 2:h (2 players)
Hero bets $12.00, MP2 calls $12.00.

Turn: ($42) 6:s (2 players)
Hero checks, MP2 bets $20.00

Wieder mal ist Villain unknown. Auf dem flop ist ne Conti standard denke ich. Am blank Turn sehe ich jetzt keine Sinn in einer Conti und auf seine Bet (wenn auch nur knapp 1/2 Pot) gebe ich dann auf. Jetzt im nachhinein kommt mir der Fold dann aber irgendwie so weak vor, ist ne 2nd Barrel dann doch die bessere Wahl, oder ist es OK die Hand so zu spielen?

5 Antworten
p4nopticon
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Finds ok.
Die 6 is halt ne absolute Blank.
Du bekommst keine Equity dazu und es ist keine Scarecard für ihn.
Er wird am Turn vermutlich alles callen, was er am Flop auch gecallt hat.
Find c/f ok.
Wenn du jetz Ah gehabt hättest, und die 6 wär n Heart gewesen, wär ich für ne 2nd Barrel.
So c/f ich.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Ohne Infos zum Gegner barrel ich die Blank am Turn auch nicht. Gründe wie von p4nopticon erwähnt: keine Equity + vmtl keine weitere FE dazugewonnen.

Imo erstmal ziemlich standard so. ;)

also ich find ne barrel hier durchaus ok, der kann gut 88-JJ am Flop peelen oder mal nen FD, denke davon wird das meiste am Turn folden. Die Frage ist dann halt gegen was wir den Flop cbetten.

ellar Themenstarter
ellar
Beigetreten: 16.10.2007
Oldschool Grinder

wenn ich jetzt nochmal so recht überlege ist die 2nd barrel schon nicht die schlechteste wahl, ich meine wenn er 99 - JJ hält dann callt er sicher mal am flop und wenn ich dann am turn checke ist kann er mit 99 - JJ easy behind checken, auf ne 2nd barrel würde er aber folden denke ich

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Ich find ohne Reads die cbet schon close.
Fakt ist aber, dass die Flop Cbet ohne Turn bet nicht so der Kracher ist.
Würde mir also vorher überlegen welche Range ich nem unknown hier geben würde und wenn die Range das Board (hart) hittet würd ich vmtl nichtmal zwingend cbetten ohne reads und nur mit 2 overs.

Teilen: