Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP + 2ndBK ohne Ini. am River

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
32 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($125)
Hero ($100)
UTG ($30)
CO ($143)
BTN ($28.50)

Dealt to Hero Q♦ A♦

fold, CO raises to $3, fold, fold, Hero calls $2

FLOP ($6.50) A♠ T♥ 8♠

Hero checks, CO bets $4, Hero calls $4

TURN ($14.50) A♠ T♥ 8♠ J♦

Hero checks, CO checks

RIVER ($14.50) A♠ T♥ 8♠ J♦ 3♣

Hero bets $11

V: 38/35/2,5/28

Will mich am Flop nicht isolieren gegen bessere Hände udn calle es daher nur, J am Turn ist echt ekelhaft daher ch/f oder ch/c nach Gefühl. Nach dem chb sehe ich ihn oft auf schlechteren Ax, die er auch am River behind checken will und donke daher den River mit der Intention auf Gegenwehr zu folden.
Wie bekomme ich hier noch Value von schlechteren Händen oder lieber passiv bleiben? Typischer Spot wo ich entweder zu wenig Value raushole oder zuviel Geld verliere :(

1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Was erwartest du denn von dem Spot wenn du Preflop callst?

Nicht falsch verstehen, der Call ist ok, aber da reichen keine Argumente wie "ich will mich mit einer 3-bet nicht isolieren, das kann nicht for Value sein, der 4-bettet zu viel..." etc.

Du musst das halt Postflop +EV spielen! Oder es zumindest versuchen, denn der EV einer 3-bet Preflop wird nicht sonderlich schlecht sein!

Somit stehst du in 2 von drei Fällen ohne was Handfestes da, eventuell irgendwelche Draws, Overcards, alles recht dürftig.

Und dann kommt da am Turn der Jack und nun soll er AJ halten? Warum soll der 38/35-Typ nicht mal als Bluff 2nd barreln?

Letztlich hast du Postflop OOP im HU doch kaum Möglichkeiten, das ist hier halt der "Standard". Erstmal c/callen, Turn dann schauen, meistens nochmal c/c, bei 2nd barreln am river c/ ?( spielen oder bei check behind von Villain den River halt betten.

Nur gewinnst du mit Standards halt nicht sonderlich viel.

Und ganz gefährlich wird es, wenn du dir selber eingestehst dass du diese Spots meistens nicht gut spielst (immerhin sehr gute und wichtige Erkenntnis!).

Also, what about

=> 3-bet Preflop?
=> Donk Flop?
=> check/raise/broke Flop?
=> check/call Flop / donk Turn
=> as played: check/call River?

Was würdest du denn da von deinem Gegner erwarten und was könnte gegen seine 35+x(vom CO)%-Range aus am meisten "+EV" sein?

Teilen: