Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL100 AQ

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
Pokercooper
Beigetreten: 22.05.2008
Elite Grinder

Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em $0.20 Ante - 5 players - View hand 2082489
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $547.54
BB: $267.05
UTG: $100.00
CO: $266.38
Hero (BTN): $283.83

Pre Flop: ($2.50) Hero is BTN with A :club: Q :spade:
2 folds, Hero raises to $2.50, 1 fold, BB raises to $9, Hero calls $6.50

Flop: ($19.50) 6 :spade: Q :club: 5 :club: (2 players)
BB bets $12, Hero calls $12

Turn: ($43.50) 4 :diamond: (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($43.50) K :club: (2 players)
BB bets $30, Hero calls $30

BB Reg
Resteal im BB 15% (45) Fto4Bet 80% (5)
AF 3 4 9
Cbet 66 58 100
WtSD 22
Hands 600

Pre hab ich gecallt weil ich wohl viel Ax Qx dominier und mehr Value seh als eine 4bet, bei seinem hohen Fto4bet Wert.
Flop: Habs standard mäßig gecallt aber wäre hier auch schon nen Raise möglich gegen andere Qx und draws?!
Turn: Ist wohl missplayed. Denke hier wäre b/f besser. Und River chb bzw fold?!
River: As played wohl nen fold oder? hier trifft einfach viel seiner Range. Glaube nicht das er hier oft genug blufft um mich von 77-JJ vll sogar Qx zu bekommen.

Antwort
Zitat
4 Antworten
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

pre u flop find ich gut

den checkbehind am turn mag ich nicht, du lässt hier longterm viel valueliegen wenn du nicht bettest, zwar ists hässlich wenn du gecheckraised wirst, aber das passiert recht selten und du schreibst ja auch nichts davon, dass er viel checkraised.
as played hast du perceived ganz selten Qx und meistens JJ-77 und da du mit AQ top of your range bist würd ichs callen. ausserdem blockst du AK

aber wie gesagt, beim nächsten mal turn auf jeden fall betten. ob du dann am river behindcheckst oder nochmal valuebettest hängt stark vom gegner ab, ob du glaubst er geht so deep häufig in checkcall modus über mit AA KK und natürlich auch ob er hier mal turn und river mit JJ TT bluffcatchen kann - aber da hilft die equilab/pokerstove am besten weiter

Antwort
Zitat
Kingsurprise
Beigetreten: 26.04.2008
BlackMember

Mit den Nutblocker river raisen fällt raus? weil wir mit turn checkbehind und weniger flushes reppen und weil wir mit der q oft genug vorn sind? oder ist es dennoch eine alternative?

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

die einzigen flushcombos die irgendwie sinn machen würden sind A:c4:c und A:c6:c und selbst diese bet ich am turn
und alle anderen fds die ja kaum sd value haben bet ich erst recht

daher hab ich halt nie einen flush und versuch deshalb auch nicht diesen zu reppen

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

der turn cb ist natürlich nicht gut. du solltest schon nen wirklich guten grund haben um deine toprange künstlich zu cappen, aber du scheinst nicht wirklich ein argument dafür zu haben.

wie gespielt ist der spot ziemlich weird. besser kommst du jedenfalls nie zum river, daher müsstest du spieltheoretisch callen. allerdings sagst du ja selber das du nicht denkst das er oft genug blufft, von daher versteh ich die frage jetzt nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: