Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BU$102.77:///////;SB$102.44:///////;BB$110.08:///////;MP2$111.48:///////;MP3$213.69:///////;CO (Hero)$130.34:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with 5:d, 6:d.
2 folds, Hero raises to $2.00, 2 folds, BB calls $1.00.
Villain : 23/20/10 - 17k hands
Fold to cbet oop F/T/R : 47/53/River zu wenig sample
Raise cbet oop: 10/7/ "
Agg : 32/24/22
WTSD : 30
Flop: ($4.5) 7:d, A:d, 8:h (2 players)
BB checks, Hero bets $3.00, BB calls $3.00.
Turn: ($10.5) A:h (2 players)
Villain hat flop gesnapped. Wird relativ oft mittelstarkes Ax haben, ab und zu einen draw oder 2pair,set. Nach dem call am Flop kann man die aber zum Teil discounten imo.
Als starker draw mit 0 SDV sollte die Hand wohl ein Kandidat für eine 3 barrel sein. Problem ist das Villain so gut wie nichts am Turn folden wird und vermutlich auch sehr selten ein Ax am River wenn die draws vom Flop bricken. Trotzdem ist seine range relativ gesehen eher schwach nach dem call pre und dem call am Flop verglichen zu meiner.
Würde es hier Sinn machen mit einer Hand wie 5s6s Turn und River zu overbetten um maximal Druck vs seine Ax aufzubauen ? Ich habe ja genug starke Hände in meiner range mit denen ich das auch for value machen kann. Wenn ja, würdet ihr das nur mit den besten draws wie 5d6d und Td9d machen oder mit noch mehr draws. Mit welchem Verhätniss sollte ich dann Hände aus meiner valuerange auch so spielen ? 1:1 ?
Hände die Villains Ax range nicht blocken wie 77,88 oder auch sowas wie AK ?
Wäre für euch alternativ auch ein check behind Turn denkbar ?
Oder ist 3 barreln mit normalen sizings auch ok vs Vilains T9,FDs und 7x,8x ?
Bin für jede Anregung dankbar