Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL100 - BvB vs. Reg - rivered 2Pair

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
p4nopticon
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BB$135.45:///////;UTG2$47.05:///////;MP1$154.15:///////;MP2$101.50:///////;MP3$100.00:///////;CO$100.00:///////;BU$100.00:////////;SB (Hero)$113.85:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:h, J:h.
5 folds, BU raises to $3.00, Hero calls $2.50, BB folds.

BU: 14/10/24% raise Button first in/72 cbet/45% turn cbet/25 Wts/20% River AF 117k hands

Flop: ($7) K:d, 9:d, 8:s (2 players)
Hero checks, BU bets $5.00, Hero calls $5.00.

Turn: ($17) 9:h (2 players)
Hero checks, BU bets $11.00, Hero calls $11.00.

River: ($39) J:d (2 players)
Hero checks, BU bets $28.00, Hero calls $28.00.

Final Pot: $95.

Da Villain zu 22% 4bettet und ich potenziell einige Hände aus seiner Opening Range dominiere, calle ich Preflop.
IP wird er diesen Flop mit seiner gesamten Range cbetten.
Am Turn sehe ich ihn natürlich jeden King nochmal betten, genauso wie Flushdraws oder JTo/JTs, natürlich auch jede 9. Da ich noch gegen genug Hände vorne liege call ich nochmal.
River ist halt semi gut. Zum einen schlag ich jetz jeden King (außer K9), andererseits kommt der Flush an. Nen Jack wird er vermutlich (da bin ich in der Hand allerdings nicht drauf gekommen) jetzt behind checken (also JT)

Bin mir nicht sicher, ob er hier KQ nochmal bettet am River. Bliebe halt AK aus der Kings Range.
Ansonsten bettet er natürlich die Nuts (Boats) etc.
Denke trotz dem geriverten 2Pair kann bzw. muss man das hier folden oder?

3 Antworten
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Fällt zwar schwer, 2pair in einer Stealsituation zu folden, aber gegen was soll Villain hier mit AK oder KQ valuebetten? Gibt bei der Boardentwicklung kaum was schlechteres, was ihn callt. Ich denke, er bettet hier zu selten KQ oder AK.

srsly?
ich bette auf den river meine komplette airrange...
:diamond: s sind halt perfekte barrelkarten.
und ich hab hier ne grosse airrange, weil ich den turn haeufig 2ndbarrel um dich von pockets/mittelpair runterzukriegen.

ich koennte die frage mit QQ/AJ verstehehen...

und selbst die passiven nl100 regs sollten eigentlich im bvbu genug barreln und zumindestens ak valuebetten. (vor allem jemand der 22% 4bettet)

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Original von goldflair03
srsly?
ich bette auf den river meine komplette airrange...
:diamond: s sind halt perfekte barrelkarten.
und ich hab hier ne grosse airrange, weil ich den turn haeufig 2ndbarrel um dich von pockets/mittelpair runterzukriegen.

ich koennte die frage mit QQ/AJ verstehehen...

und selbst die passiven nl100 regs sollten eigentlich im bvbu genug barreln und zumindestens ak valuebetten. (vor allem jemand der 22% 4bettet)

this.

Teilen: