Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl100 FTP - KJo 3bettet pot vs fish

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
eddistiletti
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (8 handed) - Full-Tilt Hand Converter from HandHistoryConverter.com

Hero (CO) ($122.35)
Button ($100)
SB ($67.80)
BB ($96.40)
UTG ($100)
UTG+1 ($136.10)
MP1 ($287.60)
MP2 ($100)

Preflop: Hero is CO with J, K
3 folds, MP2 bets $3.50, Hero raises to $11, 2 folds, BB calls $10, 1 fold

Flop: ($26) 10, 5, 5 (2 players)
BB checks, Hero bets $15, BB calls $15

Turn: ($56) 2 (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($56) J (2 players)
BB bets $56, hero????

Total pot: $56 | Rake: $2.80

gegner stats:
30/11/40Foldto3Bet/57FoldtoContiFlop/71hands

3bet pre möchte ich ausklammern weil der fish ja eigentlich nichts damit zutun hatte und ich leider auch vergessen habe ihn mit zu berücksichtigen...

am flop denke ich immer conti. er kann n FD callen seine ganzen aces und alles folden.

turn denke ich check behind, da wir uns die freecard auf unsere 6-4 outs nehmen wollen und er und bei einem call am flop zur zeit auch oft schlägt. pairs oder ne T.

river donkt er jetzt potsize, was nuts or nothing bedeutet. denke da die odds aber einfach zu schlecht sind ist hier ein fold die bessere wahl...

4 Antworten

sind die stats jetzt vom coldcaller oder vom mp3? nach nur 71 händen wäre ich eher vorsichtig um aus den stats für 3b geschichten irgendwelche rückschlüsse zu ziehen. da sollte die handanzahl doch deutlich höher sein.

ist deine 3b pf 4 value oder als bluff gedacht?

welche cold calling range gibst du dem bb?

meiner erfahrung nach sind cold 3b entweder trapps von sehr starken händen. vor allem wenn sie von einem reg kommen, da er ja noch amit rechnen muß das der mp auch nocmal drüber gehen kann. schlechtere spieler so wie hier haben wohl auch eine etwas weitere range die auch kleinere pockets ak aq oder suited broadways behinhaltet. wenn du annimmst das der coldcaller ein fisch ist, ist dieser flop eher nicht dazu geeignet um 1 barrel zu feuern, da er sicher kein pair oder ovc auf eine bet weglegt. und um mltizubarreln, wären reads nice.

eddistiletti Themenstarter
eddistiletti
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

stats warn vom BB. preflop wars ne bluff 3 bet mit playability. denke aber der gegener legt hier AK und AQ und overcards auf jeden fall weg. immer hin sind wir in nem 3bet pot und da glaube ich nich dass er ohne ne made hand callt(außer draw) weils ihm zu teuer ist.

ich kann ihm hier kaum ne range geben. hab erst 71 hände von ihm und ob er da jetzt trapt etc sind nur mutmaßungen...

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Schwerer Spot zu beurteilen gegen unknown.
Was hattest du denn von ihm für nen Eindruck, abgesehen von Stats.
Denke dass ich in dem Spot so entscheiden würde was ich von ihm halte.

würde der orginal raiser die 3b callen würde denke ich auch, dass er keine made hands auf ne cb foldet. der punkt auf den ich hinauswollte ist, das meiner erfahrung nach leute die eine 3b coldcallen, das entweder mit einer sehr starken hand als trap machen (natürlich keine fe) und schlechtere spieler die das machen eben eher der typ cst sind. und callen ja auch nicht alles pf. und ich denke eben dass ein sehr großer teil seiner range falls er typ cst ist. auf diesem board entweder ein pair oder ovc+gut oder so getroffen hat, was eben eine cst auf ne einzelne bet nicht weglegen wird.

Teilen: