Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] valuemaximierung fh oop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten

PokerStars - $1 NL (9 max) - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: $37.65
BTN: $104.70
SB: $145.30
BB: $115.25
UTG: $211.00
UTG+1: $100.00
MP: $100.00
Hero (MP+1): $110.55

SB posts SB $0.50, BB posts BB $1.00

Pre Flop: ($1.50) Hero has Q♦ A♠

UTG raises to $2.50, fold, fold, Hero calls $2.50, fold, BTN calls $2.50, fold, fold

Flop: ($9.00, 3 players) Q♣ A♥ 6♠
UTG checks, Hero bets $6.50, BTN calls $6.50, fold

Turn: ($22.00, 2 players) Q♠
Hero bets $15.75, BTN raises to $31.50, Hero raises to $101.55 and is all-in, fold

Hero wins $82.00

villain ist unknown

ich bin mir hier nicht ganz sicher ob der turn shove gut war. ich denke halt dass er mega stark aussieht und villain sich so noch von einer schlechten q trennen könnte. da ich oop bin wir es aber am ri etwas blöd, wenn ich den turn hier nur calle. ich denke aber im nachhinein wäre c turn und c/shove ri ganzgut gewesen. um vielleicht noch einen bluff zu inducen. und alle sine value hände wird er nach einem check selber valuebetten. zu seiner range allgemein. ich habe ihm halt 66, KQ,QJ,QT(s) und auch einige bluffs gegeben. und gegen die range ist der shove auch nicht wirklich sinnvoll, da ich ja gegen nichts protecten muß und es auch nicht wirklich draws gibt, von denen ich value verpassen würde. wie seht ihr den spot?

2 Antworten

bei dem board kannst du am Turn machen was du willst, das schaut immer ultra strong aus, außer du foldest. also selbst wenn du den Turn callest, wird hier glaub ich kein Mensch versuchen den River zu bluffen, wenn er nicht unheimlich bluffy ist. deine turncalling range ist halt schon sehr sehr stark. AK mit FD und trips+ würde ich jetzt mal vermuten, und da machts keinen Sinn gegen zu ballern.

Ob er hier QJ am Turn auf die 3bet foldet, das am River nach einem Call aber vbetten würde, glaub ich auch nicht. Ich denke der Turnshove ist schon ok, weil er sich in nen call leveln kann, weil du hier evtl AK mit FD oder KJs kombodraw reinshippst (was auch banane wäre, aber man weiß ja nie ;))

blöd wäre auch, wenn du callest am River das 3te :spade: kommt und er dann scared ist mit seinen trips, weil er nicht weiß gegen was er noch vbetten soll.

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Original von ultrafastspectroscopy
bei dem board kannst du am Turn machen was du willst, das schaut immer ultra strong aus, außer du foldest. also selbst wenn du den Turn callest, wird hier glaub ich kein Mensch versuchen den River zu bluffen, wenn er nicht unheimlich bluffy ist. deine turncalling range ist halt schon sehr sehr stark. AK mit FD und trips+ würde ich jetzt mal vermuten, und da machts keinen Sinn gegen zu ballern.

Ob er hier QJ am Turn auf die 3bet foldet, das am River nach einem Call aber vbetten würde, glaub ich auch nicht. Ich denke der Turnshove ist schon ok, weil er sich in nen call leveln kann, weil du hier evtl AK mit FD oder KJs kombodraw reinshippst (was auch banane wäre, aber man weiß ja nie ;))

blöd wäre auch, wenn du callest am River das 3te :spade: kommt und er dann scared ist mit seinen trips, weil er nicht weiß gegen was er noch vbetten soll.

Seh ich ähnlich. Andere alternative wäre hier auch noch Click-it-back am Turn
Aber ich denke man kann hier so ziemlich alles machen. Darfst auch nicht vergessen dass er das 3. spade am River zum bluffen nutzen könnte, etcetc.

Teilen: