Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl100 - KJo BvB Barrelspot?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
p4nopticon
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

$100.00 No Limit Hold'em - 10 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $98.90
Hero (SB): $103.00
BB: $237.00 16/11/79 Fold BB Steal/52 Fold to cbet/25 WtS/13% Raise cbet IP/20k hands
UTG: $100.50
UTG+1: $106.45
UTG+2: $206.90
MP1: $49.40
MP2: $110.50
MP3: $95.65
CO: $97.10

Pre Flop: ($1.50) Hero is SB with K :diamond: J :spade:
8 folds, Hero raises to $4, BB calls $3

Flop: ($8.00) 7 :club: T :heart: 7 :spade: (2 players)
Hero bets $5.00, BB calls $5

Turn: ($18.00) 8 :spade: (2 players)
Hero bets $13.00, BB calls $13

River: ($44.00) A :spade: (2 players)
Hero bets $27.00, BB folds

Denke Flop ist wohl Standard.
Er wird hier IP mit ner T floaten, 99, Gutshots, Overs etc.
Die Turnkarte hilft seiner Range wohl etwas weiter, allerdings blocke ich auch durch den J einige Combos die jetz die Nuts halten würden und ich gabele nen Gutshot auf. Nachdem er hier nochmal callt, seh ich ihn eigentlich sehr oft ne T halten.
Er wird mich als soliden Reg sehen, der wenn viel Kohle in den Pot geht, eigentlich immer ne vernünftige Hand hat.
River ist eigetnlich abgesehen von nem K die beste Karte für mich.
Ich kann am Turn den Flushdraw gebarrelt haben, ich kann AT halten etc.
Er wirds hier halt sehr schwer haben ne T zu callen, und bei 25 WtS hat er ja bewiesen, dass er folden kann.
Spew?

3 Antworten

ich glaub dir hier kein Ax für die Riversize, also wenn er wirklich mitdenkt, dann glaub ich schon, dass er hier Tx durchaus mal callen kann. kann auch sein, dass du deine value hands genauso betten wirst, aber die betsizes schauen für mich eher bluffy aus. klar sollte sein, dass man hier wieder so nen spot hat, wo man nie den turn ballern darf und dann den river auf die karte aufgeben. entweder 1 oder 3 kugeln für mich.

ich denke aber selbst wenn er hin und wieder mal Tx am River called, sollte das hier super +EV spot sein am river

xeNN
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Finde den Turn nicht besonders geeignet da weiter zu ballern.
Der Turn ist keine wirkliche Scarecard. Er wird vermutlich nahezu 100% der Callingrange am Flop am Turn nochmal callen. D.h. du musst auf JEDEN Fall eine 3. Barrel feuern, um ihn da überhaupt von irgendwas runter zu bekommen. Der Erfolg eben dieser hängt vermutlich von der Rivercard ab. Mit dem A♠ kommt ja immerhin eine Scarecard und der Backdoorflush noch an.

Alles in Allem würd ich aber c/f Turn bevorzugen.

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Denke auch dass der Turn nicht die beste Barrelkarte ist. Jedes Holding was einigermaßen mit dem Board connected bekommt nen gutter oder oesd dazu und du improvest quasi nicht. Weiteres Problem ist jetzt auch deine Outs, da Jx am River nicht mehr allzu clean ist.

Würds am Turn auch c/folden vmtl.

Teilen: