Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl100 - 3rd Nuts, Riverdecision, 140BB deep

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
p4nopticon
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

$100.00 No Limit Hold'em - 8 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

MP1: $40.00
MP2: $104.60
CO: $146.60
Hero (BTN): $166.94
SB: $106.75
BB: $141.63 15/10/58 Fold BB to steal/11% 3bet vs. BU open/16% call open in BB/ 39 fold to cbet/20% raise cbet/1,6k hands
UTG: $101.50
UTG+1: $56.00

Pre Flop: ($1.50) Hero is BTN with J :heart: 8 :heart:
5 folds, Hero raises to $2.50, 1 fold, BB calls $1.50

Flop: ($5.50) A :spade: T :heart: 9 :heart: (2 players)
BB checks, Hero bets $3.50, BB calls $3.50

Turn: ($12.50) J :diamond: (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($12.50) K :heart: (2 players)
BB bets $11.88

Mit seiner weiten Defending Range hab ich mit dem Draw hier schon fast ne Valuebet am Flop. Er callt hier vmtl. any Pair, Gutshots und schlechtere Draws.
Turn ist halt eklig. 78, KQ kommt an, AJ, TJ, 9J haben alle improved. Meine FE is hier wohl deutlich eingebrochen, ich hab aber jetz alle Draws beat und ne Menge Outs falls er vorn liegt. Ich will hier eigetnlich nicht unbedingt n Raise callen und checke behind.

Am River hitte ich quasi die 3rd Nuts. Wenn er jetz hier Potsize in mich reindonkt, seh ich ihn hier selten ne Q halten (würde er wohl eher c/c spielen).
Denke seine Range is hier sehr Flushheavy.
Natürlich gibts hier einige schwächere Flushes die er so spielen wird, die Frage ist aber, ob die hier nen Raise/Shove callen, weils in dem Fall eben super obv is was ich hab.

Andererseits wird er mit allem was nich der Nutflush is hier wohl eher n Raise nur callen als zu shippen.

Also raise/fold > call?

3 Antworten
xeNN
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Bet Turn, bet River.
Da viele Draws ankommen wird vor allem _er_ Angst bekommen. Seh ihn da weniger GSs OOP floaten.

River ist für mich ein raise/fold. Er kann da durchaus einen schlechteren Flush/die Q haben. Bei einem Push würde ich aber fast vermuten, dass er den höheren Flush hat.

dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

imo gibt kaum nut flushes, die er hier halten kann.
zumindest muss man hart discounten, da viele AXhh pre 3betten oder nach pre call am flop action machen.
Khigh fd bleibt schon eher.
Imo gibt es aber auch noch value von mind. straight u schlechteren flushes auf ein raise.
Turn würde ich mit der EQ u der Tatsache, dass du ihm eine so weite defending u flop c/c range gibst wohl auch barreln.

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Original von p4nopticon
Mit seiner weiten Defending Range hab ich mit dem Draw hier schon fast ne Valuebet am Flop.

WTF?! Fast ne Vbet ? :O
Du hast hier selbst gegen Topset knapp 42% Equity, dazu 2 outs auf die stonecold nuts

Flop ist imo okay, wobei man hier auch auf 4$ oder 4,50$ gehen kann. Am Turn wärs spannend zu wissen wie seine genauen defending/3betting Ranges vs Steals aussehen. Der generelle Punkt ist aber, dass wir hier easy betten können bei den Stacksizes. Angenommen wir betten 10$ und er raised auf 50$, dann können wir so deep und mit DER Equity auch noch locker callen.

As played ist unsere Hand am River relativ obv wenn wir raisen (imo), aber ich denke dennoch, dass wir hier Value liegen lassen wenn wir nicht raisen. Würde vermutlich so auf 28/29$ raisen und auf nen ship folden.

Teilen: