Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl100 QQ - Bluff induce am Turn?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

SB ($138.26)
BB ($106.20)
UTG ($98.66)
Hero ($125)
CO ($104.85)
Button ($117.14)

Preflop: Hero is MP with Q♦, Q♠. SB posts a blind of $0.50. UTG posts a blind of $1.
Hero raises to $4, CO calls $4, 3 folds

Flop: ($21.50) T♣, 5♠, 6♠ (3 players)

Hero bets 14$, CO calls 14$.

Turn: ($49.50) 8♦ (3 players)

Hero checks, CO bets 20$, Hero raises 65$, CO folds

Wie sieht es hier aus mit Check Turn um einen Floater zur Bet zu bewegen? Value bekomm ich von air durch eine Bet sowieso nicht. Bessere Hände oder schwächere, die was getroffen haben, müssten ja hier betten und ich raise anschliessend. Comments?

8 Antworten
FrankCastle
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

Spiele das ähnlich, jedoch calle ich den Turn nur, durch den raise bekommst du kein value mehr von Händen die du schlägst, jedoch biste gegen hände die dich schlagen pot committed oder?

Am river würde ich dann check - call oder check - fold spielen je nach betgrösse und read auf den gegner

fix mal bitte preflop.
sie wie's aussieht wei�? ich nicht ob ich check turn mag... was tust du bei nem cb von villian und A/K/s am river?

badbeat posten..?

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

ich finde asd board auch zu drawheavy für c/c turn... ich bette hier einfach weiter.

Krach-Bumm-Ente Themenstarter
Krach-Bumm-Ente
BlackMember

Original von Sleyde
ich finde asd board auch zu drawheavy für c/c turn... ich bette hier einfach weiter.

war ja auch c/r und nicht c/c

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Das Problem ist aber, dass er sich eine Freecard nehmen könnte.

Krach-Bumm-Ente
BlackMember

Hatte bei dem Spieler in der Playernote "floatet ragged drawlastige boards", wollte ihm also die perfekte Möglichkeit zum float geben. Würde es nicht auch Sinn machen für den Gegner mit einem FD den Turn zu betten @ foldequity?

akzeptier doch einfach mal die vorschläge in den von dir geposteten händen
sag doch einfach:"okay ich wollte das so und so machen aber das nächste mal überleg ich mir das mal so zu machen wie ihr gesagt habt"

du hast 0 lerneffekt wenn du hände postest und bei anderen vorgeschlagenen linien nur sagst:"ja aber ...(<- grund einsetzen) mache ich das sowieso und ..."

Krach-Bumm-Ente
BlackMember

das soll ja nicht dazu dienen meine line als beste darzustellen. ich will damit nur meine eigene line in die diskussion reinbringne und vergleiche ziehen etc

Teilen: