Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl100 Ak

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.50/$1
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is UTG+1 with K♣ A♦
UTG folds, Hero raises to $3, CO raises to $5, 2 folds, BB calls, Hero calls.

Flop: Q♦ A♣ K♥ ($15.5, 3 players)
BB checks, Hero bets $10, CO calls, BB folds.

Turn: 8♠ ($35.5, 2 players)
Hero bets $20, CO calls.

River: Q♠ ($75.5, 2 players)
Hero checks, CO bets $98.73, Hero ???

Full stacks. Preflop Reraise? Was am River tun?

9 Antworten

durch seinen preflop reraise hat der Gegner ja schon mal Stärke gezeigt, manche Gegner machen das zwar sehr gerne mit ner gro�?en range, wenn dus aber bisher noch nicht oft gesegen hast bei deinem Gegner, dann hat er hier oft ein gro�?es Pocketpair oder AK/AQ

ich find die Hand wie du sicher auch sehr tough, denn in seiner "normalen" range biste halt oft geschlagen, trotz top 2 pair.
Allerdings könnte er auch AK oder AQ halten, was du ja schlägst.

das problem ist dass du keine position hast und so die potsize schwer steuern kannst, ausserdem seit ihr ja 3 handed am flop.

ich würde trotzdem am flop und turn check/call spielen

river hingegen seh ich dich bei deiner Speilweise meistens beat, kannst also folden auf die overbet.
Dein Gegner callt flop UND turn (vielleicht Angst vor JT?), er ist also selten auf dem bluff, und bei dem river macht neben AA/KK sogar AQ full house, AK würde er sicher nicht so overbetten

eplc Themenstarter
eplc
Elite Grinder

Danke erst mal für die Antwort :).

Problem ist der Minreraise Preflop, deshalb auch meine Bets an Flop und Turn. Generell zeugt ein Reraise natürlich von Stärke, aber dieser...

Vllt ist der River gar nicht so die gro�?e Frage, ich habs gefoldet und denke auch, einen guten Laydown gemacht zu haben. Der ein oder andere Plan für Flop und Turn wäre hier wohl wichtiger. C/c halt ich auch für ne gute Option, aber den Minreraise so zu respektieren, gefällt mir halt nicht so.

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

hm gegnerstats?

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Bei dem Miniraise Preflop tendiere ich zu einer 3-Bet, da OOP....ansonsten, toughes Board.

eplc Themenstarter
eplc
Elite Grinder

Original von Kerri1
hm gegnerstats?

Gegner ist leider unknown.

SiMoNsayZpkR
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

würde es folden.
zu oft hat er die Q...
edit: jetzt erst gesehen dass du ja zu ihm checkst... sehr weak. damit induzierst du sehr oft bluffs, und dann findest du dich in so ner situation.
würde es mit ner 1/3-1/4 ps blockbet probieren und dann gegen nen push easy folden.
~20$

eplc Themenstarter
eplc
Elite Grinder

Ich halt den check eigentlich nicht für weak, würde er hier eine schlechtere Hand gro�? betten/pushen? Wäre er sehr LAG, würde er vllt noch AK pushen, aber selbst das... Aber Blockbet wäre ne andere Line, gibts noch ein paar Meinungen?

Blockbet sieht halt aus wie Blockbet vor allem gegen LAGS ;)

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

was wäre eigentlich mit check turn und auf bluffinduce spielen?

bei dem board und heros hand kann villain eigentlich nie mehr als 4 outs haben!

ich würde jede bet von villain callen, je nach size sogar allin pushen!

Teilen: