Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL100 riverspot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
Taure1
Beigetreten: 16.04.2010
Elite Grinder

UTG: $184.56
MP: $27.48
Hero (CO): $100.80
BTN: $101.73
SB: $94.26
BB: $101.50

Pre Flop: ($1.50) Hero is CO with T :heart: T :club:
2 folds, Hero raises to $3, BTN calls $3, SB calls $2.50, 1 fold

Flop: ($10.00) 2 :heart: 9 :heart: 9 :spade: (3 players)
SB checks, Hero bets $7.20, BTN calls $7.20, SB calls $7.20

Turn: ($31.60) 6 :spade: (3 players)
SB checks, Hero bets $22.00, BTN calls $22, SB folds

River: ($75.60) 4 :club: (2 players)
Hero ?

BU 28/20/1,9 auf 2,3k hände
call open BU: 13%
f2 cbet ip: 39/36/36

BB ist nen 32/14 fish

spielt ihr das bis zum river genauso? mein plan war bet turn, c/c river blank.

am river ist dann wohl alles möglich...
wie würdet ihr die max ev sehen?
ich denke: check/call (etwas mehr EV als) >check fold > shove

wie seht ihr das?
am river ist seine range imo polarisiert zwischen massig busted fds und 9x händen (sind schon einige kombos 9x möglich in 13 call open im BU), evtl. nen boat aus 22, 66 oder quads... .

Antwort
Zitat
2 Antworten

Hi,

also ich sehe in der Konstellation mit dem Fish vom Reg auf einem paired Board ehrlich gesagt nicht massig FDs. Außerdem callt er am Flop obwohl der Fish noch behind to act ist, was ich auch eher als stark ansehe. Zudem scheint er nicht der aggressivste zu sein. Von daher ch/f ich as played auch ganz easy am River.
Wenn er ganz weak ist, könntest Du über blockbet/f nachdenken.
Ch/c geht wohl nur mit guten Reads und bei einem Shove sehe ich gegen einen Reg ehrlich gesagt keine schlechtere Hand mehr callen.

VG Anin

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

finde die line bis zum river gut.

am river kommts dann drauf an, ob du denkst, dass er genug 88 77 55 bluffcatched um noch valuebetten zu können.

da kannst du aber selbst stoven. ich würd den river auch betten wenn ich knapp unter 50% hab vs. callingrange. denn bluffprevention ist sicherlich auch von bedeutung hier.

wenn du schlechte equity hast, weil du glaubst er foldet seine pockets, dann find ich check/fold besser. check/call ist wsl nicht gut weil am flop keine straight draws liegen und er wsl 3way nicht light floatet.
d.h. es gibt eigentlich nur ein paar flushdraws die busten und das sind wsl zu wenige kombos um hier check/callen zu können

Antwort
Zitat
Teilen: