Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL100 Rush] GS + FD oop turn ch/r AI

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($102)
BB ($98.05)
UTG ($40.50)
UTG+1 ($99)
UTG+2 ($81.05)
Hero ($133)
MP2 ($384)
CO ($100)
BTN ($100)

Dealt to Hero J♦ T♦

fold, fold, fold, Hero raises to $3.50, MP2 calls $3.50, CO calls $3.50, fold, fold, fold

FLOP ($12) K♣ 3♦ 9♠

Hero bets $8, MP2 folds, CO calls $8

TURN ($28) K♣ 3♦ 9♠ 2♦

Hero checks, CO bets $18, Hero ?

16/11/2.0/1.1k

Hab es zwar oben schon geschrieben, wie mein Turnplay nun ausschaut, aber wie würdet ihr hier spielen?
Denke seine Range besteht hier beim float aus KQ, 99, 33, maybe auch flushdraws, 9Ts sowas in die Richtung.

Gebe mir hier massig FE + Restequity gegen Sets (23%). Er wird hier wohl auch manchmal noch seinen FD folden imo. NFD ist aus meiner Sicht auch nicht bei ihm dabei, das würd er wohl preflop squezzen.

Thoughts?

Gruß, Markus

3 Antworten
samgoesnuts
Beigetreten: 20.04.2010
PokerStrategist

ich finde die cbet zu groß 7$ reichen imo

am turn find ich ne blockingbet gut, damit du billig zum river kommst oder nen float zum folden bringst, anstatt gegen ne hohe bet evtl selbst folden zu müssen. ansonsten kannste hier wohl oft callen, da die implieds klasse sind.

mfg sam

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Flop ist knapp, wenn es nicht MWP gewesen wäre, finde ich 7 auch besser.
Wenn ich ne Blockbet mache und geraist werde, muss ich meine gute Equity fast folden ode rpushen mit niedrigerer FE, daher auch hier ch/r AI > blockbet/f / blockbet/c.
Ja die implieds sind sehr gut, nur was mache ich wenn der Flush kommt? Donk River ist sehr obv, V. wird hingegen dann oft behind checken.
Zudem nehmen wir mit einem ch/r auch noch die Floats mit. Das Argument, dass ich nen float zum folden bekomme trifft zwar zu, aber so hab ich 18$ mehr von den Blufffloats und gegen nen Valuefloat ist es sowieso egal.

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Ich denke ich würde ohne Reads vmtl mit der Hand für 2, je nach river sogar für 3 barrels gehen. Die Range die du damit reppst ist sehr stark und mit dem c/raise am Turn bringst du villain vermutlich dazu immer richtig gegen uns zu spielen. Auch wenn er vermutlich einige bessere Hände auf den c7raise folden wird so denke ich, dass ich hier lieber erstmal 3barreln würde

Teilen: