Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL100 Rush] KK 250bb deep oop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($53.80)
BB ($135)
UTG ($114)
UTG+1 ($40)
UTG+2 ($112)
MP1 ($140)
Hero ($248)
CO ($270)
BTN ($42)

Dealt to Hero K♣ K♥

fold, fold, UTG+2 raises to $3, fold, Hero calls $3, CO raises to $15, fold, fold, fold, fold, Hero calls $12

FLOP ($34.50) 5♣ Q♥ 4♣

Hero checks, CO bets $19, Hero calls $19

TURN ($72.50) 5♣ Q♥ 4♣ A♣

Hero checks, CO checks

RIVER ($72.50) 5♣ Q♥ 4♣ A♣ T♠

Hero checks, CO bets $32, Hero?

11/9/3.3/205
squezze: 13%
Calle hier preflop KK nur, weil der PFA sehr passiv ist und hinter mit squezzefreudige Spieler sitzen. Leider squezzt natürlich der 250bb Villian.
Wenn ich hier 4bette und er nochmal drüber geht, muss ich es folden, turne KK also in einen bluff. Will hier preflop auf gutem Board eigentlich 3 streets ch/c spielen als Plan.
Am River sehe ich ihn hier mit nem A nochmal valuebetten, eben gegen KK oder ähnliches. ch/c river gegen bluffs? wenn ja, welche hat er da in der range?

Gruß, Markus

4 Antworten
samgoesnuts
Beigetreten: 20.04.2010
PokerStrategist

siehst du ne 5bet immer als bluff bei v? ich würds hier echt 4betten und n AI callen...
am flop würd ichs wohl raisen, da JJund TT hier wohl öfter callen.
am river fänd ich as played ne blockingbet gut

mfg sam

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Okay, wenn du gegen nen Reg ne 4bet machst und das AI callst für 250bb, hast du nen gewaltigen Leak in deinem Game imo.

Aber das mit dem Flopraise ist nice, hingegen muss ich dann auf ne 3bet von ihm auch folden. Finde daher ch/c > ch/r weil es sont wieder ein raise 4 information ist und ich auch noch von der besseren Hand runtergeraist werden kann.

eddistiletti
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

flopraise macht in meinen augen fast gar keinen sinn. wir isolieren uns doch nur gegen bessere hände. sehe hier desweiteren auch nicht jj und tt callen. also ich kann mir nur sehr selten vorstellen dass n reg mit den händen son fass aufmacht.

finde die von hero gewählte line eigentlich gar nicht so schlecht. der flop ist ok für uns und wenn kein ass kommt können wir hier ne queen drei mal betten lassen.
as played denke ich dass wir am river n c/f haben. klar zeigen wir schwäche allerdings kann er auch gerade dadurch seine Ax nochmal valuebetten. zudem kann er hier ja auch alle möglichen broadways halten, die uns entweder schlagen oder behindchecken würden.

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Find hier auch preflop nicht so gut zum backraisen. wenns reingeht ist man sooo deep ohne entsprechende dynamik meistens toasted.
As played suckt der Turn gewaltig, aber bei 11% squeeze seh ich ihn hier öfters nochmal mit ner schlechteren hand 2nd barreln, aber am river seh ihn da eher polarisiert, denke aber dass er hier eher selten 3barreln wird als bluff, weil wir mit unserer Line auch ne starke Range reppen.

Teilen: