Hi
Limper ist 55/11 callingstation
Openraiser ist 12/10 Nit der die Station wohl mit etwa 14% Range isolieren wird.
CO ist auch eine 13/10 Nit, der ichs zutrau hier Monster zutrappen.
Flop kann man sich überlegen zu donken mit der Station in der Hand, hab mich aber dagegen entschieden, da meine Hand relativ sicher ist. Jedes Kreuz ist nur bedingt schlecht, weil ich denke, dass meist die Flushdraws gebettet werden und nicht behindgecheckt. Zudem hält die Station relativ wenige Flushdraws in Relation.
Folglich wähle ich die stanni c/c Line.
Turn wird tricky. Openraiser ist obvly fast immer im c/f mode, selten Draws.
CO Range ist schon extrem stark. Aber er kann noch Draws in der Range halten, auch AQ, was einige Combos ausmacht. 33 und QQ schlagen mich. AA evt. auch, aber denke wenn wir QQ komplett reinnehmen reichts.
Equity sollte also reichen.
River können wir eigentlich nur noch c/f was mir irgendwie nicht gefällt. Draws werden nie geblufft. Percieved ists halt ziemlich klar was wir halten.
Aber was haltet ihr von der Idee den River zu shippen? Callt da noch AQ? Denke dieser Villain foldet hier oft, aber prinzipiell. Bevor ich hier meine 22 c/f sie zu shoven. AQ hält er 9 Combos und 6 Combos Sets + die Equity der Draws die bluffen (sehr gering).
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com
saw flop | saw showdown
Button ($120.90)
SB ($102.05)
Hero (BB) ($106.28)
UTG ($93.14)
MP1 ($106.87)
MP2 ($162.23)
CO ($103)
Preflop: Hero is BB with 2
, 2
UTG calls $1, MP1 bets $4, 1 fold, CO calls $4, 2 folds, Hero calls $3, UTG calls $3
Flop: ($16.50) 2
, Q
, 3
(4 players)
Hero checks, UTG checks, MP1 bets $10, CO calls $10, Hero calls $10, 1 fold
Turn: ($46.50) A
(3 players)
Hero checks, MP1 checks, CO bets $30, Hero calls $30, 1 fold
River: ($106.50) 7
(2 players)
Hero checks, CO checks
Total pot: $106.50 | Rake: $2.80