Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL100 - Set 22 Multiway

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
teflontt
Beigetreten: 23.10.2012
PokerStrategist

Hi
Limper ist 55/11 callingstation
Openraiser ist 12/10 Nit der die Station wohl mit etwa 14% Range isolieren wird.
CO ist auch eine 13/10 Nit, der ichs zutrau hier Monster zutrappen.

Flop kann man sich überlegen zu donken mit der Station in der Hand, hab mich aber dagegen entschieden, da meine Hand relativ sicher ist. Jedes Kreuz ist nur bedingt schlecht, weil ich denke, dass meist die Flushdraws gebettet werden und nicht behindgecheckt. Zudem hält die Station relativ wenige Flushdraws in Relation.
Folglich wähle ich die stanni c/c Line.

Turn wird tricky. Openraiser ist obvly fast immer im c/f mode, selten Draws.
CO Range ist schon extrem stark. Aber er kann noch Draws in der Range halten, auch AQ, was einige Combos ausmacht. 33 und QQ schlagen mich. AA evt. auch, aber denke wenn wir QQ komplett reinnehmen reichts.
Equity sollte also reichen.
River können wir eigentlich nur noch c/f was mir irgendwie nicht gefällt. Draws werden nie geblufft. Percieved ists halt ziemlich klar was wir halten.
Aber was haltet ihr von der Idee den River zu shippen? Callt da noch AQ? Denke dieser Villain foldet hier oft, aber prinzipiell. Bevor ich hier meine 22 c/f sie zu shoven. AQ hält er 9 Combos und 6 Combos Sets + die Equity der Draws die bluffen (sehr gering).

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

Button ($120.90)
SB ($102.05)
Hero (BB) ($106.28)
UTG ($93.14)
MP1 ($106.87)
MP2 ($162.23)
CO ($103)

Preflop: Hero is BB with 2, 2
UTG calls $1, MP1 bets $4, 1 fold, CO calls $4, 2 folds, Hero calls $3, UTG calls $3

Flop: ($16.50) 2, Q, 3 (4 players)
Hero checks, UTG checks, MP1 bets $10, CO calls $10, Hero calls $10, 1 fold

Turn: ($46.50) A (3 players)
Hero checks, MP1 checks, CO bets $30, Hero calls $30, 1 fold

River: ($106.50) 7 (2 players)
Hero checks, CO checks

Total pot: $106.50 | Rake: $2.80

Antwort
Zitat
4 Antworten
honkytonky
Beigetreten: 14.11.2008
Elite Grinder

4-way wird wohl sehr ehrlich gespielt und du kannst nicht mit bluff-cbets rechnen, bzw einige marginale hands werden checken, würden aber ne bet calln (hands wie QJ, flushdraws). Von daher finde ich donken und bis zum river allin kommen am besten.

As played c-r turn allin. So bekommste nutfds, AQ und wahrscheinlich hands wie JTs, KJs rein.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

mit dem vollfisch drin finde ich nen floplead besser.

wie gespielt nh, allerdings wäre der river auf keinen fall ein c/f. villain valueshoved ja auch AQ und dann kommst du schon nicht mehr raus.

c/r turn 3way ist zu stark. 3way hast du da quasi nie bluffs und außerdem liegt ja auch einiges an value in MP und die callingrange sollte auch bissl protected sein. nh wenn du blanks c/downcallst.

Antwort
Zitat
teflontt Themenstarter
teflontt
Beigetreten: 23.10.2012
PokerStrategist

Hab ihn AQ eher behindchecken sehen inGame damals, was er dann auch gemacht hat, weswegen ich überlegt hab hier River zudonkpushen.
Aus seiner Sicht ist der Push mit AQ ja auch sehr dünn.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

.

Antwort
Zitat
Teilen: