Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL100 TPTK 3 way

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
Coreprime
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$100.00:///////;SB$64.15:///////;BB$102.00:///////;MP2$65.22:///////;MP3$45.37:///////;CO$103.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:h, J:c.
3 folds, Hero raises to $2.00, SB calls $1.50, BB raises to $9.00, Hero calls $7.00, SB calls $7.00.

BB : Nitty Reg 18/15/6 --- Agg: 44/37/28 WTSD 26
SB : Fish 34/18/7 --- Agg: 59/68/47 WTSD no sample

Flop: ($27) J:h, 2:h, 2:c (3 players)
SB bets $5.00, BB calls $5.00, Hero calls $5.00.

Bin mir unsicher ob call oder raise besser ist, der Fish ist mega aggro und ich block den FD.
Der reg wird wohl schwache Jx und auch TT,99 + paar FDs callen.
Ob er auch starke Jx oder n OP da nur called weil er will das der fish selbst rein donated...keine Ahnung

Turn: ($42) 6:s (3 players)
SB bets $17.00, BB calls $17.00, Hero calls $17.00.

Turn das gleiche wie Flop

River: ($93) 6:h (3 players)
SB checks, BB checks, Hero ??

Fish hat 33 left, der Reg 71. Bet 33 um den Fish zu stacken und noch von schlechteren Händen des regs n call zu bekommen sollte gut sein. Das einzige Argument für n shove wäre die FE die ich erzeuge falls der Reg da wirklich mal mit OP Flop und Turn gecalled hat. Da das aber wenn nur selten der Fall ist hat er komboswise obv viel mehr Jx. Play am Flop ist aber die eigentliche Frage.

Antwort
Zitat
4 Antworten
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

ich call das nur am flop. Deine Hand ist (wenn sie vorne ist) sowas von unverwundbar. Es gibt 6outs die dich stören (K/Q ohne herz), also sehr sehr wenig.

Würde da die Ranges weithalten wollen. Turn verändert nichts. easy call. River dann ist der Reg wohl immer auf c/f (besser hände als Jx sollten gegen den fish vor value gehen), deswegen ist die betsize recht egal (solange sie größer als 33 ist). Da kommt dann die Psychologie ins Spiel, wie man am ehesten den call von bluffcatchern rauskitzelt. Imo EV von beiden betsizes genau gleich^^

Antwort
Zitat
Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Flop/Turn stimme ich alderfalder zu, beim River bin ich mir nicht sicher ob wir hier ne bet haben: einige Leute auf dem Limit spielen hier mit Overpairs/kleinen flushes c/c; schlechteres callt der Reg wohl nie. Die Frage ist halt ob der Fish hier noch soviele Combos callt und ob er hin und wieder trappt (mit 6x oder halt ein vorsichtiges c/c mit 2x bzw flush). Insbesondere da Du scheinbar keine grossen Infos hast (WTSD no sample - entsprechend wenig Haende und bei kleiner Sample ist 34/18 auch kein starker Beleg fuer einen Fish) bin ich hier fuer den check.

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Finde den Shove deutlich besser. Gegen den klaren Fish for Value (JT-KJ; glaube kaum, dass er bei 1/3 PS left 2x oder den Flush checked) und gegen den Reg als Bluff vs AJ/QQ (vielleicht hat er auch mal KK in der Range).

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

Original von oettinger4
Finde den Shove deutlich besser. Gegen den klaren Fish for Value (JT-KJ; glaube kaum, dass er bei 1/3 PS left 2x oder den Flush checked) und gegen den Reg als Bluff vs AJ/QQ (vielleicht hat er auch mal KK in der Range).

genau this!

Antwort
Zitat
Teilen: