Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL1k - OP vs Flop c/r

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
267 Ansichten
cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Villain CaptnCanary 20/12/6% 3-bet/ 22% Flop c/r. Ich bin irgendwie nicht glücklich mit meinem Play, da halt nur JT als Draw liegt. Evtl. spielt er mal 65 oder 87 so aber das ist ja nicht gerade viel. Bet/fold Flop halte ich für Quatsch, weil er solche Boards wohl sehr oft auch als Bluff check/raisen wird mit 22% c/r. B/c Flop, fold blank Turn gefällt mir auch nicht gegen 3,3 Turn AF, dann brauch ich ja am Flop net callen. Für b/c Flop, call Turn gibt es zu viele scheiß Karten am River. Bleibt noch cb am Flop aber da komm ich mir ziemlich weak vor. Finds jetzt hinterher aber am besten, zumal er Preflop halt auch mal JJ und QQ nur flatcallen könnte. Wenn ich AA hätte wäre mein Play std right?

No-Limit Hold'em, $10.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($970)
Hero (MP) ($1000)
CO ($1794)
Button ($315)
SB ($755.25)
BB ($1106.75)

Preflop: Hero is MP with 10, 10
1 fold, Hero bets $35, 3 folds, BB calls $25

Flop: ($75) 5, 9, 8 (2 players)
BB checks, Hero bets $50, BB raises $180, Hero calls $130

Turn: ($435) 2 (2 players)
BB bets $340, Hero raises $785 (All-In)

4 Antworten
Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Den Flop musst du denk ich b/c spielen, cb ist viel zu weak, verliert Value gegen massig schlechtere Hände die callen und verpasst es, mit einer Hand, die auf nen c/r gut weiterspielen kann, einen solchen zu induzieren.

Ich würde den Turn dann aber mucken, ich sehe einfach zu wenige schlechtere Hands die er for Value so spielt, Draws oder Air (sowas wie QJ) diesen Turn nochmal ballern, ist keine gute Karte für ihn. Außerdem ist TT für den Flopcall irgendwo in der Mitte deiner Range, machst dich also nicht exploitable. Mit AA würde ich aber shippen, dadurch wir JT wahrscheinlicher und es gibt auch viel mehr schwache Made Hands, nämlich die anderen Overpairs, die du beat hast - die wird er wohl kaum immer alle 3-betten, besonders TT/JJ nur selten.

Ragen
Beigetreten: 08.05.2005
Oldschool Grinder

Hmm, seh ich jetz nicht umbedingt so. B/c am flop zu spielen nur um dann bei der perfekten turncard wegzuhaun ist doch mist. Entweder ich spiels cib und get it in am flop oder ich checks auch behind. Finde das sehr readdependent, bet/call geht theoretisch auch, aber bei unserer informationslage isses denke ich schlecht.

praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

ich finde es wie gepielt gut

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von Nichtschwimmer
Den Flop musst du denk ich b/c spielen, cb ist viel zu weak, verliert Value gegen massig schlechtere Hände die callen und verpasst es, mit einer Hand, die auf nen c/r gut weiterspielen kann, einen solchen zu induzieren.

Ich würde den Turn dann aber mucken, ich sehe einfach zu wenige schlechtere Hands die er for Value so spielt, Draws oder Air (sowas wie QJ) diesen Turn nochmal ballern, ist keine gute Karte für ihn. Außerdem ist TT für den Flopcall irgendwo in der Mitte deiner Range, machst dich also nicht exploitable. Mit AA würde ich aber shippen, dadurch wir JT wahrscheinlicher und es gibt auch viel mehr schwache Made Hands, nämlich die anderen Overpairs, die du beat hast - die wird er wohl kaum immer alle 3-betten, besonders TT/JJ nur selten.

seh ich eigentlich genauso. wäre jetzt n fd am flop möglich würde ich wohl am flop bet/3bet spielen, aber so sehe ich nicht viel value in der 3bet.

Teilen: