Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL200: AK, komischer Turnspot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
55 Ansichten
Mistermom
Beigetreten: 19.10.2007
BlackMember

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$202.75:///////;MP2$206.40:///////;MP3$165.70:///////;CO (Hero)$200.00:///////;BU$246.15:///////;SB$341.85:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:d, A:s.
MP2 raises to $6.00, MP3 folds, Hero raises to $18.00, 3 folds, MP2 calls $12.00.

Flop: ($39) 6:d, J:s, 8:s (2 players)
MP2 checks, Hero bets $20.00, MP2 calls $20.00.

Turn: ($79) 5:s (2 players)
MP2 bets $36.00, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $79.

Erster Orbit am Tisch. UTG ist total unknown.
Meine Timebank war leider abgelaufen, bevor ich mir eine Range zusammengereimt hatte, mit der er hier so spielt.
Auch jetzt im Nachhinein fällt es mir schwer, ihm eine Range zu geben. Gegen unknown ist imo "call turn, river anschauen" die beste Line, oder? Was meint ihr?

2 Antworten
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Meh, Problem ist halt, dass er nie einen pure Bluff bei der Line hat und du schon hitten müsstest am River + weißt du nicht, ob dein A/K clean ist. As played würde ich den Turn dann bei den Odds obv trotzdem callen und am River weiterschauen.

Aber: würd den Flop meist cb spielen, wenn er aus UTG raist und ne 3bet OOP flattet, hat er ohnehin schon ne sehr stronge range und du kriegst halt fast nix zum folden. AQ dürfte er falls er ein Reg ist in unknown vs uknown Situationen ohnehin nicht so oft flatten und selbst dann würdest du halt nur eine schlechtere Hand zum folden bekommen mit einer cbet. Also für mich recht klarer cb.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

bei der line schwer vorstellbar, dass villain reg ist. wenn ja, hat er in der tat nie nen bluff.

whatever, viel zu viel outs+equity um zu folden. easy call.

Teilen: