Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A6s gegen station

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten

Hi,

Hero ist BB, Hand ist A♣,6♣. Habe schon so etwas mehr als 100 Hände gg Villain gespielt. Er callt jede 3 bet, weshalb ich hier nur flatte.

Bin mit dem Flop call nicht so ganz zufrieden im Nachhinein. Fold oder Raise wäre auch nicht schlecht. Fold weil ich nach dem Call nicht wirklich weiß wo ich stehe. Raise weil er oft draws in seiner Range hat.

Er hat schon öfter ge2barrelt, weshalb ich hier den Turn check/raise spiele. Am Turn nochmal betten wird er mit Flushdraws, Gutshots mit Toppair, Overpairs, Sets,

River checke ich zu ihm, weil kein Draw ankommt und ich mir von Bluffs mehr Value erwarte als von Value hands (wenn ich betten würde).

Argumentation nachvollziehbar? Hättet ihrs anders gespielt? Wie sind die Betsizes?

danke!

BB ($670)
SB ($600.20)

Preflop:
SB bets $12, BB calls $12

Flop: ($24) 5♦, 9♣, 6♦ , (2 players)
BB checks, SB bets $14, BB calls $14

Turn: ($52) 6♠ , (2 players)
BB checks, SB bets $26, BB raises to $98, SB calls $98

River: ($248) 4♣ (2 players)
BB checks, SB bets $122, BB calls $122

Total pot: $492 | Rake: $1

3 Antworten
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Der River ist eine Bet, ich will hier unbedingt meine Semibluffs mit meinen Valuehänden balancen - ich seh hier wenig Sinn in einem C/C. Natürlich wirst du ab und an Bluffs von busted Draws catchen, aber wenn er halbwegs solide ist wird er alle Hände mit SD-Value behindchecken. Du verlierst hier einiges an Value.

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Spiele ja net so oft HU, könnte mir vllt mal jemand sagen warum es as played am River nur ein c/c ist und kein c/r?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

c/c habe ich gespielt, weil ich davon ausging, dass mich deutlich mehr Hände aus seiner callingrange beat haben als andersrum.
Schlechteres callt jede schlechtere 6. Mit hohen pockets wird er hier kaum snappen (vielleicht doch, bin ich mir nich sicher). Sonst callt halt nur 78, jedes Set und jedes sonstige FH.

Teilen: