Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL200 fish cc flop bluffraise

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($498)
BB ($200)
UTG ($201)
UTG+1 ($197)
UTG+2 ($198)
MP1 ($190)
CO ($100)
Hero ($202)

Dealt to Hero 3♥ A♥

UTG raises to $6, fold, fold, fold, CO calls $6, Hero calls $6, SB calls $5, fold

FLOP ($26) 6♦ 5♥ 2♦

SB checks, UTG bets $14, CO folds, Hero raises to $46, SB calls $46, UTG folds

TURN ($132) 6♦ 5♥ 2♦ 6♥

SB checks, Hero checks

RIVER ($132) 6♦ 5♥ 2♦ 6♥ Q♥

SB bets $49, Hero ?

preflop sicher knapp, aber imo wird der fish hier extrem oft overcallen, ich hab position und ne vernünftige implieds hand mit nutpotential.

flop imo gar nicht so schlecht, ich hab den GS, ne OC und BDFD und denke gegen die range vom reg krieg ich hier doch recht oft nen fold, weil meine line schon sehr stark ausschaut hier 3handed in den fish reinzuraisen. der reg war auch eher auf der nitty seite, daher denk ich das sollte passen. ich gehe davon aus, dass er gegen den fish hier so ziemlich jedes PP vbetten wird und auch die starken OC. ich denke er wird hier alle unpaired hands folden, außer die monsterdraws AK/AQ mit FD etc. ich denke auch das er hier seine OP <QQ immer mucken wird.

Der fish coldcalled hier mein raise, was nicht so prall ist, aber imo auch nicht tragisch, er kann gut nen FD haben, gegen den ich ahead bin und sonst muss man die boardentwicklung abwarten, gegen ihn war der plan einfach aufzugeben. blöd wirds jetzt halt, wenn der reg shoved, weil er beim fish viel value sieht.

Turn eigentlich keine schlechte Karte für mich, allerdings glaub ich nicht, dass ich hier FE habe --> cb mit meinen outs.

River ist dann obv nice, valueraise sollte auch klar sein, und imo ist hier shoven das einzige, oder raised hier jemand klein?

Frage:

seht ihr hier am Flop genug FE um hier nen move zu starten? barreled ihr gegen den reg dann den Turn bei der boardentwicklung?

reg OR:

fish

4 Antworten

1. kommt auf dein image und eure history an
2. wenn dann richtig ;)

limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

imo wird der Reg hier nie callen können. Entweder er raised/shoved seinen draw bzw. OP oder er foldet. Sind einfach zuviel Leute in der Hand.

Ganz ehrlich. Wenn ich der Openraiser wäre, würde ich hier Aces mucken.
Finde Dein Raise sehr stark nach CC und Fish behind.

Sollte der Reg widererwarten callen, checke ich meinen draw behind. Wenn er nicht ganz braindead ist, wird er sich schon beim call am Flop überlegen, was er auf welche Karte am Turn tut.
Du raist ja entweder nen draw oder ein Set oder die gefloppte Straße. Turn ist an sich ne blank und die wird er c/r ai spielen mit seinem OP.

Den River push ich in den meisten Fällen. Manchmal mache ich da auch ein minraise.

Original von limpinbarney

Ganz ehrlich. Wenn ich der Openraiser wäre, würde ich hier Aces mucken.

thx for the information :P

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Ich find den raise am Flop auch ganz gut. Sollte der Reg hier shippen hab ich auch 0 Probleme damit raise/fold zu spielen, denn effektiv haben wir hier ja nur nen gutshot. Ist natürlich nice, wenn der Fisch hier so fishy ist dass er hier any fd sowieso callt.

Ob man den Turn hier barrelt hängt ziemlich mit Villains Flopcallingrange zusammen. Die 6 am Turn macht zB Quads oder 65s bei dir unwahrscheinlich und reduziert deine Hände quasi auf 34 und die beiden übrigen Sets (klar, quads und 65 hast du hier auch mal).
Das andere DIng ist ob Villain weiß, dass du weißt dass der Fisch noch behind ist und du daher evtl deine coldcalling Range pre etwas umgestellt hast und hier auch mit nem big pair o.ä. aufwachen kannst.
Denke aber insgesamt gegen den Gegner würd ich vmtl auch den Turn barreln.

Teilen: