Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($498)
BB ($200)
UTG ($201)
UTG+1 ($197)
UTG+2 ($198)
MP1 ($190)
CO ($100)
Hero ($202)
Dealt to Hero 3♥ A♥
UTG raises to $6, fold, fold, fold, CO calls $6, Hero calls $6, SB calls $5, fold
FLOP ($26) 6♦ 5♥ 2♦
SB checks, UTG bets $14, CO folds, Hero raises to $46, SB calls $46, UTG folds
TURN ($132) 6♦ 5♥ 2♦ 6♥
SB checks, Hero checks
RIVER ($132) 6♦ 5♥ 2♦ 6♥ Q♥
SB bets $49, Hero ?
preflop sicher knapp, aber imo wird der fish hier extrem oft overcallen, ich hab position und ne vernünftige implieds hand mit nutpotential.
flop imo gar nicht so schlecht, ich hab den GS, ne OC und BDFD und denke gegen die range vom reg krieg ich hier doch recht oft nen fold, weil meine line schon sehr stark ausschaut hier 3handed in den fish reinzuraisen. der reg war auch eher auf der nitty seite, daher denk ich das sollte passen. ich gehe davon aus, dass er gegen den fish hier so ziemlich jedes PP vbetten wird und auch die starken OC. ich denke er wird hier alle unpaired hands folden, außer die monsterdraws AK/AQ mit FD etc. ich denke auch das er hier seine OP <QQ immer mucken wird.
Der fish coldcalled hier mein raise, was nicht so prall ist, aber imo auch nicht tragisch, er kann gut nen FD haben, gegen den ich ahead bin und sonst muss man die boardentwicklung abwarten, gegen ihn war der plan einfach aufzugeben. blöd wirds jetzt halt, wenn der reg shoved, weil er beim fish viel value sieht.
Turn eigentlich keine schlechte Karte für mich, allerdings glaub ich nicht, dass ich hier FE habe --> cb mit meinen outs.
River ist dann obv nice, valueraise sollte auch klar sein, und imo ist hier shoven das einzige, oder raised hier jemand klein?
Frage:
seht ihr hier am Flop genug FE um hier nen move zu starten? barreled ihr gegen den reg dann den Turn bei der boardentwicklung?
reg OR:

fish