Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL200 float flop, bluff c/r Turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($189)
Hero ($236)
UTG ($73)
UTG+1 ($544)
UTG+2 ($206)
MP1 ($303)
MP2 ($200)
CO ($236)
BTN ($2.35)

Dealt to Hero T♥ A♣

fold, fold, fold, fold, fold, CO raises to $6, fold, fold, Hero calls $4

FLOP ($13) J♥ 6♣ 5♠

Hero checks, CO bets $8, Hero calls $8

TURN ($29) J♥ 6♣ 5♠ K♥

Hero checks, CO bets $17, Hero raises to ?

erstmal meine Gedanken zur Hand:

preflop denke ich relativ standard, 3bet/fold gefällt mir nicht weil die Hand dafür schon recht gut ist. Bin way ahead der CO-Range etc.

Flopplay: villain cbettet schon recht viel bzw normal und denke er wird hier so ein board schon oft betten, wobei er halt recht wenig Jx in der Range haben wird. Da ich auf dem board aber eigentlich keine Raising range habe (sets würde ich auch c/c spielen) macht ein raise imo keinen Sinn. Ich denke ich hab hier recht oft die beste Hand, so dass ich hier schon mit recht passabler equity callen werde. außerdem kann ich immernoch auf späteren streets moven/improven.

Turn: für ihn schon ne recht gute barrel karte und ich krieg mit dem GS noch einiges an equity dazu. Seine stats schauen für mich so aus, als ob er auch 2nd barreln kann und daher geb ich mir hier schon FE, denke er wird seine draws folden, 77-TT, Ax und sicher hin und wieder auch mal nen Jx.

fragen:

- macht das play so sinn gegen den villain
- wie groß raised ihr den Turn
- sollte ich auf dem flop ne c/r oder donking range haben
- wie spielt ihr blank river
- wie spielt ihr :heart: River
- wie spielt ihr improved River (A :spade:, Q :club:, Q :heart:)

2 Antworten

1. denke schon das du hier + ev c/r kannst (auch wenn du wenig reppst)
2. 3x-3.5x
3. ja (c/r-range zumindestens)
4.ship
5.ship
6.ship

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Die Frage die du dir hier am Turn stellen musst bevor du c/raised ist: Was ist seine calling range? (Fast so wichtig wie: Was rep ich eigentlich ?)

Wenn du dir ungefähr vorstellen kannst wie die aussieht (TP/Draws/whatever), dann kannst du daraus für die Riverkarten das entsprechend beste Play ableiten.

Du reppst hier in der Tat nur KJ oder ein Set.

Denke schon, dass man hier ne gute donking und flop-c/raising range haben kann/sollte gegen viele Gegner. As played würde ich jeden ankommenden Draw vmtl shippen. Wenn wir unser Ace hitten ists wieder so ne Level sache ob er hier stupide mit Kx runtercallen wird weil wir das ja niiie haben,etcetc.

Teilen: