Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
Known players:
[tg]BB (Hero)$232.50:///////;UTG2$465.25:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with T:s, J:s.
UTG2 calls $2.00, 6 folds, Hero checks.
Flop: ($5) J:c, 9:s, 7:s (2 players)
Hero bets $5.00, UTG2 calls $5.00.
Turn: ($15) 3:s (2 players)
Hero bets $11.00, UTG2 calls $11.00.
River: ($37) A:h (2 players)
Hero bets $29.00, UTG2 raises to $102.00, Hero folds???
War meine 2. Runde am Tisch. Villain hat bis dahin recht viele Hände gespielt meist passiv und oft geopenlimpt - hat also eine eindeutig fishy Tendenz.
History: Habe am BU mit 75s gestealt, dann auf 524Q rainbow 2x gevaluebettet und er hat im SB mit A4o runtergecallt --> Tendenz Calling Station.
Kurz danach kam halt die gepostete Hand.
Preflop kann man wohl auch raisen, da ich aber sovieso HU mit ihm spielen werde finde ich den check schon ok.
Flopbet for Value. Turn genauso (wobei ichs da vmtl noch 'nen Tick höher hätte machen können).
River wollte ich dann nicht allzu gross betten, da ich mir nicht sicher war, ob er durch den Flush + das Ace nicht mit vielen Händen zu scared ist, um eine höhere Bet zu callen.
Nach seinem Raise hab ich erstmal etwas getankt. Fühlte mich irgendwie wiedermal ziemlich weak hier den Flush zu b/folden, aber bei den bisherigen Infos kann ich am River doch nicht wirklich was Schwächeres erwarten, das so hoch raist, oder? Schwächere Flushes sind ja von den Kombos her schon kaum möglich und so eine Action erwarte ich nach der Line von ihm kaum mit Straight, Set, 2Pair oder sonstwas, nur weil ich vorhin 'ne rel crappy Hand gezeigt hab.
Eure Gedanken dazu?!?