Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL200 fullhouse vs 1outer

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
Mepsfish
Beigetreten: 22.02.2010
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $2.00 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($220.70)
Button ($280.55)
SB ($333.20)
BB ($156.20)
Hero (UTG) ($344.20)
UTG+1 ($200)
MP1 ($253.05)
MP2 ($278.55)
MP3 ($205.25)

Preflop: Hero is UTG with 6, 6
Hero bets $6, 2 folds, MP2 calls $6, 5 folds

Flop: ($15) 2, 6, 7 (2 players)
Hero bets $10, MP2 raises to $22, Hero calls $12

Turn: ($59) 10 (2 players)
Hero bets $36, MP2 calls $36

River: ($131) 2 (2 players)
Hero bets $99, MP2 raises to $214.55 (All-In), Hero calls $115.55

Total pot: $560.10 | Rake: $3

Vilians stats sind 23/16 auf 150 Hände
Kann man das Fullhouse hier auf die River bet folden?
Er kann hier eigentlich nur 77 TT od. 22 halten....
Habe trozdem in der Hoffnung auf AA, KK vl QQ oder 2pairs gecalled.

7 Antworten
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Kannst du bitte auch etwas zu deiner Line schreiben!? Wieso b/callst du den Flop, um dann am Turn zu donken?

Ansonsten find ich den River schon sick, weil er gegen deine starke Line imo kaum noch Schwächeres raisen kann. AA,KK,QQ hätten idR Preflop anders gespielt und haben am River imo kaum ein Valueraise. 2Pair hat er eigentlich nur 76 und das wird auf dem gepairten River sicherlich nicht shippen - genauso wie die Straight, wenn er sie am Turn slowplayed. Bluffs/Busted Draws hat er nicht in der Range, also bleiben eigentlich nur bessere Sets und Quads...

p.s. Bitte keine Resultate hinschreiben - schon gar nicht im Titel ;)

Mepsfish Themenstarter
Mepsfish
Oldschool Grinder

also meinst du ich hätte es gleich am flop/turn reinstellen sollen?

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Mepsfish
also meinst du ich hätte es gleich am flop/turn reinstellen sollen?

In erster Linie wollte ich wissen, WIESO du diese Line wählst??
Welchen Vorteil siehst du in b/c Flop, Donk Turn? Hast du best. Reads auf den Gegner?
Wieso nicht b/c Flop, c/r Turn oder gar b/r Flop? Was für 'ne Flopraising Range gibst du ihm überhaupt?

Bringt dir definitiv mehr, wenn du deine Gedankengänge zu den Händen aufschreibst. Dann können nämlich auch eventuelle Fehler darin besprochen werden. ;)

Sattelite1
Beigetreten: 07.11.2008
BlackMember

Wie One schon meinte ist deine line recht sinnfrei.

Die t donk bringt s ja gar nichts. Entweder ist dein Gedankengang am Flop cb und spiel das Set slow bzw. alss ihn evtl Bluffs am t weitermachen oder wenn du ihm ne starke Range gibst bzw. den Read hast das er overpairs überspielt stells am f rein.

So kriegst am t ja nur schlechteres zum folden bzw spiel da cr (brint bei dem board auch nicht viel weil nix zum protecten da ist und du sets reppst)

R ist halt extrem. Von seiner Valuerange bleibt da nicht mehr viel über was du beatest.

Zähl halt mal seine Full Kombis und schau ob die Equity reicht.

Unabhängig von der Hand solltest aber mal deine Line überdenken.

Mepsfish Themenstarter
Mepsfish
Oldschool Grinder

Die Line war eigentlich darauf ausgelegt seine Bluffs und Overpairs in der Hand zu behalten.
Vorallem die minreraise am Flop sah für mich sehr nach einem billigen bluff aus.

Aber ein cr Flop wäre wohl doch besser werde die Line nochmal überdenken müssen.

Sattelite1
Beigetreten: 07.11.2008
BlackMember

Na dann versetz dich mal in seine Lage wenn du bluffst , du als sein Villain callst und dann donkst du in ihn rein - Spielst dann deinen Bluff mit nem Call weiter???

Wenn der da noch Fold Equity sehen würd dann shoved er oder er folded.

Von daher wird der Plan seine Overs und Bluffs drinnen zu behalten wohl nicht aufgehen. Minraise kann klar Bluff sein aber auch viel mehr seine Set Value Line weil wenig Fold Equity und den Pot builden um dich mit dem Over broke zu kriegen. Problem mit Bluffs/Semibluffs in der Hand ist halt das der Flop trocken ist und man sich nur Leveln kann das er Overs überspielt. Bei der Gesamtline würd ich das aber nicht mehr annehmen. Und nur bei dem Read das er bei dem Flop Overs überspielt wär ein Flop c/r die Opti Line

lg

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Die Line macht wenig Sinn.

Entweder bet/3-bet, wenn er ohnehin loose broke geht.

Wenn wir ihm Bluffs geben, dann halt call Flop und check/raise Turn (unter Umständen c/call Turn).

Aber OOP ein c/r zu callen und dann am Turn zu donken macht für mich keinen Sinn.

River b/broke, da kannst du kein Set folden. Klar sind TT/77 möglich, gegen 6/4er Spieler mit 0 AF könnte man mal herofolden, aber sicher nicht hier.

Teilen: