Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL200 MPvsBB JTs 975ss

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

Prima, $1/$2 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $201 (100.5 bb)
Hero (BB): $204 (102 bb)
MP: $203 (101.5 bb)
CO: $181 (90.5 bb)
BTN: $255.30 (127.7 bb)

Preflop: Hero is BB with T J
MP raises to $5, 3 folds, Hero calls $3

Flop: ($11) 9 7 5 (2 players)
Hero checks, MP bets $6, Hero raises to $19, MP raises to $48, Hero ???

29/24
8,0 3bet
73 fold to 3bet

c-bet/ fold c-bet / raise c-bet
flop: 42 /37 /6
turn : 69 / 25 / 2
river: 100 / 50 /10

flop cb vs raise: call CB (5/6)
fold CB (1/6)

bin MSS spieler. habe ihn als eher abc reg makiert der nicht ganz so stark ist.
bin von seinem raise etwas irritiert da er bis jetzt fast immer gecallt hat. hab das gefühl hier nur in A :spade:x :spade: zu laufen und würde meinen das er overpairs + sets am flop nur callt und finde hier den fold fold als exploit schwer, aber am besten?!
andere meinungen?

Antwort
Zitat
2 Antworten
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009
PokerStrategist

Mit der Aussage zu Sets und Overpairs hast du Recht. Es werden viele Flushes geblockt die wir schlagen, also würd ich fast ausschließlich stärkere sehen aufgrund der Positions. Er hat bis zu 9 Kombos die uns schlagen, je nachdem wieviele AsXs er in seiner Range hat.
Als Bluff könnte er AsTx+ haben und wenn er fancy ist sowas wie 9x8s. Das wären 12+ Kombos, aber der Bärenanteil davon hat Nutpotenzial und wir haben von OOP somit kaum eine Chance unsere Equity zu realisieren.

Wenn ich ehrlich bin, unser Flopraise ist ziemlich knapp aus verschiedenen Gründen. Wir bekommen zwar oft einen Call, gleichzeitig sollten wir aber auch viel Credit bekommen sobald wir am Turn erneut setzen und damit ist es schwierig, weitere Value zu extrahieren.
Würden wir erst am Turn raisen wäre Villain gezwungen ehrlich zu spielen, da er nur noch eine Chance zu improven hat und er sich dann mit einer 3bet committen würde. Wir können uns auch entscheiden nur downzucallen.

Villain kann uns optimal outplayen, wenn wir schon am Flop raisen. Er kann alles folden außer eine Range die ahead ist und 1x mit Nutpotenzial callen. Oder er kann als Semibluff 3-betten und uns vor ein Problem stellen.
Ich finde wir sollten am Flop raisen, wenn das As liegt.

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

Du kriegst von dem doch immer ne 2ndbarrel bei seinen stats. Seh da also keinen Sinn mit der Hand zu raisen. Btw hat er nach der kleinen flopcbet und anschließenden 3bet halt immer den nutflush und die aussage, dass er ein abc reg ist unterstreicht meine Annahme. Ist halt so ne typische b/e reg line.

Antwort
Zitat
Teilen: