Wenn der Spieler tatsächlich Reg ist, müsste er sich verklickt haben. Hast du schon viele Hände von ihm? Ich könnte mir ansonsten auch vorstellen, dass er erst vor Kurzem auf NL100 aufgestiegen ist oder nur shottet. Auf den kleineren Limits 3betten einige "Regs" AK größer als andere Hände.
Wenn du dich in der Hand dazu entscheidest keine Hände zu callen und nur 4bettest, ist das natürlich ok, auch wenn die Line oft nicht maxEV sein wird. Die Size würd ich auch auf alle Fälle ein bisschen größer machen. Weil das SPR aufgrund der großen 3Bet nicht mehr so gut ist, kann ich die 4Bet schon nachvollziehen.
Wenn er am Flop neben AdKx noch eine Hand voll FDs hat, wie T8s,97s oder Axs oder zusätzlich mal TT, gäbs noch genug Hände, die wir am Flop zum Callen bringen könnten + ein bisschen Equityshare, den wir zum Folden bringen können. Wenn er aber kleine Axs oder T8s preflop foldet, siehts nicht mehr so gut aus. TT ist preflop auch öfter mal in der Callingrange. Vermutlich wird er AK auch teilweise preflop mal reinbringen. Häufig würden wir gegen ein paar Kombos von AQ,AA,KK betten. QQ bleibt noch eine mögliche Kombo übrig. Auf der anderen Seite gäbs dann noch ein paar mal AK mit nem Diamond und selten TT.
Am Turn würd ich daher spätestens auf check/fold umsteigen. Ist ohne nähere Infos schwer zu beurteilen. Auch check/fold am Flop wär ne Option.