Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL100 zoom 4b pot

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
325 Ansichten
Taure1
Beigetreten: 16.04.2010
Elite Grinder

villain ist reg.
was ist hier die beste line?

BTN: $104.44
SB: $231.72
BB: $167.52
UTG: $160.03
MP: $103.00
Hero (CO): $111.59

Pre Flop: ($1.50) Hero is CO with J :spade: J :club:
2 folds, Hero raises to $2.50, BTN raises to $11, 2 folds, Hero raises to $22, BTN calls $11

Flop: ($45.50) Q :heart: Q :diamond: 5 :diamond: (2 players)
Hero bets $13.60, BTN calls $13.60

Turn: ($72.70) 8 :heart: (2 players)
Hero ?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Talent2
Beigetreten: 26.06.2008
BlackMember

.

Antwort
Zitat
pasOa
Beigetreten: 02.07.2007
BlackMember

Ich würds pre nicht 4betten, es sei denn er foldet kaum zu 4bets und 3bettet sehr viel. Und wenn 4betten dann größer! Du gibst ihm hier 1:3,15! Da kann er schon ziemlich viel callen, vorallem weil er auch noch IP ist.
Dagegen steht natürlich das Argument dass es nicht leicht ist JJ OOP zu spielen, aber gegen seinen ship siehts auch nicht zu gut aus wenn er nicht sehr aggressiv ist.
Und as played wären stats schon sehr hilfreich. Fcbet und F4b würde ich mir genauer ansehen.

Was callt er hier am flop? AQ, paar combos von AA, AKo, paar FD's.
Ich denke hier wird er pre einige seiner Q's auch flatten, insbesondere suited Q's, deswegen hat er nicht zu viel Queens hier.
Ich denk ich bette den turn nochmal und bewerte am River nochmal. Diamonds c/f ich sicher. C/f am river ist halt richtig eklig .. aber was soll er groß in bluff turnen außer den FD

Antwort
Zitat
honkytonky
Beigetreten: 14.11.2008
Elite Grinder

Denke ich würde den turn nochmal klein betten vs seine fds, 99/TT und random floats. River dann c-f, da eig nur noch die wenigen fds und Qx betten können und du selber nimma valuebetten kannst.

Pre ist ohne stats nicht einzuschätzen. Hängt viel vom gegner und eigener spielweise ab. Manche spielen oop zb nur 4bet/fold, dann wärs fast immer ne easy 4bet. Größer sollte sie aber schon sein wie bereits erwähnt.

Antwort
Zitat
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Am Turn ist die effektive Stacksize bereits kleiner als der Pot, was willst du da für eine Size betten, sodass man am River noch mucken kann? Ich denke der Turn ist ein c/f, weil wir so ziemlich am unteren Ende unsere Range sind (Qx in Bluff4bet Range und KK/AA sind bessere Bluffcatcher). Außerdem ist die Chance groß, dass Villain Ahigh nicht in einen Bluff turnt, wenn er den Flop callt.

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Wenn der Spieler tatsächlich Reg ist, müsste er sich verklickt haben. Hast du schon viele Hände von ihm? Ich könnte mir ansonsten auch vorstellen, dass er erst vor Kurzem auf NL100 aufgestiegen ist oder nur shottet. Auf den kleineren Limits 3betten einige "Regs" AK größer als andere Hände.

Wenn du dich in der Hand dazu entscheidest keine Hände zu callen und nur 4bettest, ist das natürlich ok, auch wenn die Line oft nicht maxEV sein wird. Die Size würd ich auch auf alle Fälle ein bisschen größer machen. Weil das SPR aufgrund der großen 3Bet nicht mehr so gut ist, kann ich die 4Bet schon nachvollziehen.

Wenn er am Flop neben AdKx noch eine Hand voll FDs hat, wie T8s,97s oder Axs oder zusätzlich mal TT, gäbs noch genug Hände, die wir am Flop zum Callen bringen könnten + ein bisschen Equityshare, den wir zum Folden bringen können. Wenn er aber kleine Axs oder T8s preflop foldet, siehts nicht mehr so gut aus. TT ist preflop auch öfter mal in der Callingrange. Vermutlich wird er AK auch teilweise preflop mal reinbringen. Häufig würden wir gegen ein paar Kombos von AQ,AA,KK betten. QQ bleibt noch eine mögliche Kombo übrig. Auf der anderen Seite gäbs dann noch ein paar mal AK mit nem Diamond und selten TT.

Am Turn würd ich daher spätestens auf check/fold umsteigen. Ist ohne nähere Infos schwer zu beurteilen. Auch check/fold am Flop wär ne Option.

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

Ohne stats und bei der 3bet size ist hier ein call profitabler als die 4bet imo

Antwort
Zitat
Teilen: