Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL200 | TT - float in squeezed pot

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
22 Ansichten
just1nsan0r
Beigetreten: 22.01.2008
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$252,35:517/15/12/6,2/15/38/81/33;Hero$384,75:///////;BU$218,75:168/17/14/-/13/41/80/0;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♠, T♣
3 folds, Hero raises to $8,00, CO folds, BU calls $8,00, SB raises to $32,00, BB folds, Hero calls $24,00, BU folds.

Flop: ($74,00) 3♦, 2♣, K♦ (2 players)
SB bets $40,00, Hero calls $40,00.

Turn: ($154,00) A♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $82,00, SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $154,00

Villain hat recht viel aus den Blinds ge3betted, hab ihn auch schonmal squeezen gesehen und ich habe zuvor auf jede seine 3bets gefoldet.

Flop ist natürlich ne schöne cbet für ihn, easy call. Sein Turncheck kann viel bedeuten. Denke aber, dass es meistens Schwäche ist, dass er hier nen float inducen will glaube ich eher nicht, dafür kennt er mich zu wenig. Ist halt die Frage ob ich hier betten sollte oder behind checken um den River zu callen. Bet/fold ist halt am einfachsten, allerdings foldet er dann halt seine Airrange weg. Bekomm aber wohl auch besseres zum folden, JJ bestimmt, Kx wahrscheinlich und vielleicht sogar schwache Ax Hände. Villain scheint zwar recht Aggro, bin mir aber nicht sicher ob ich am River überhaupt noch mal ne Bet von schlechteren Händen bekommen werde. Vielleicht c/f er auch einfach alles weg was ich beat habe.

1 Antwort
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Ich finds fraglich ob er hier wirklich schwache Ax Hände mucken kann am Turn. Der Pot ist ja schon riesig und wieso sollte er dich hier immer auf AK oder pure A high float setzen ?
Ich würde eigentlich öfters bei dem check davon ausgehen dass er wirklich das Ace getroffen hat, ist ja für seine Air ne super barrelkarte. Daher find ich die Bet jetzt nicht SO prickelnd. QQ/JJ/Kx wird ja sicher den River auch nicht selbst betten und da hat man dann schon eher ne Ahnung wenn man Villains riveraction sieht.

Teilen: