Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL200 turned TP+FD, Turnplay 3way

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($510)
BB ($211)
Hero ($535)
UTG+1 ($203)
CO ($200)
BTN ($277)

Dealt to Hero J♦ K♦

Hero raises to $6, fold, fold, BTN calls $6, fold, BB calls $4

FLOP ($19) 2♦ J♥ 5♣

BB checks, Hero bets $11, BTN calls $11, BB calls $11

TURN ($52) 2♦ J♥ 5♣ 9♦

BB checks, Hero checks, BTN bets $38, BB calls $38, Hero calls $38

RIVER ($166) 2♦ J♥ 5♣ 9♦ 6♦

BB checks, Hero checks, BTN bets $156, BB folds, Hero raises to $312, BTN calls $66.25 (AI)

Anonym Tische.

Imo können da am Flop viele Sets nur callen, die ich am Turn nicht raisen lassen will. Mit dem Caller bekomme ich auch super odds auf meinen draw zu callen. Was haltet ihr von cr Turn? Overplayed?

Sollte ich den River nur callen? Sieht schon sehr fluschy aus.

btw ich laufe regelmäßig mit 2nd Nutflush in Nutflush, selten in 3rd/4th etc.. Sollte ich diese Hände besser aus meiner MP und UTG Range nehmen?

Antwort
Zitat
3 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

flop erst ma größer betten, auch wenn du normal nur eine oder max 2 streets of value hast. wenn du infos hast das button viel stabt (bei den tables wohl unmöglich, frag mich auch warum in gottes name man solche tables spielt), fänd ich nen flop ch/c jetzt auch nicht horribad. ch/r turn bringt halt irgendwie überhaupt nix ... am river ärger ich mich halt über diese super gaye flopbetsize ... ;) wenn du am flop normal cbettest, kann er halt 54dd oder A5dd haben, was für nen ch/c spricht... aber bei deiner size wird er wohl wesentlich mehr bd nfd wie A3dd,ATdd oder AQdd peelen.

Antwort
Zitat
limpinbarney Themenstarter
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Ich kann Dir sagen, warum man ich die Tische spiele. Kein Tisch unter 40%VPIP...
Man muss halt aufmerksam beobachten. Ist wie Rush

Ja ok. Mein Prob mit den betsizes. Werde mir mal vornehmen, da etwas zu justieren.

Wenn ich am Flop größer cbette, sollte ich wohl auch 2nd barreln. Was mache ich dann unimproved am River? c/f?

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

würd ich never ever checken. auf dem board brauch ich ooP doch keine c/c range als aggressor. blank rivers kannst du je nach gegner halt c/c, fast immer aber c/f. was soll acuh schlechteres 2x callen, was den river bettet...

as played nh, river c/c auf backdoor2nd nuts wär eher downswingsyndrom ;)

Antwort
Zitat
Teilen: